• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

AKTT-Stammtisch Berlin-Brandenburg 16.09.11, mi Torsten Kuehn - Nachlese

Ich denke es wäre an der Zeit einen neuen Fred zu eröffnen und diesen zu schließen. Es scheint mir als sei alles gesagt.

Vorschlag für die Überschrift des neuen Freds:
" Ich werf mich von der Teppichkante weil bei Firma Kühn nichts so funktioniert wie bei den ganz großen Moba-Herstellern! "

:biene::biene::biene::bruell:
 
Wie ich am 18. schon schrieb ich hab noch nie einen bekommen. Bin schon so lange da angemeldet das ich es schon gar nicht mehr wusste und mich neu registrieren wollte. :braue:
 
Warum kann ich eigentlich nicht die MoBa mit dem Smartphone/i-Pad/PS3 über Bluetooth steuern ? Warum gibts kein Universalmodul ,was alle meine Loks per USB lenkt ohne F12 und rotes Licht falsch zu schalten?
Butzler

Könntest dir den TrainController anschaffen. Die meisten Smartphones, das IPad und viele mehr können damit als Steuergeräte benutzt werden. Funktioniert ganz super!! :traudich:
 
Bin schon so lange da angemeldet das ich es schon gar nicht mehr wusste und mich neu registrieren wollte. :braue:
Ging mir auch so. :argh:
Für das Open-Source-Projekt Rocrail gibt es auch Mobiltelefon-Applikationen für die verschiedenen Betriebssysteme.
Z.B. iRoc für iPhone und iPod, padRoc für das iPad und andRoc für Android-Smartphones. Leider gibt es die Androidversion nicht angepasst für die größeren Tablets.

Thorsten
 
Zurück
Oben