von wem will er sich denn trennen?
Von einem Zulieferer - ob das nun die Erstscheidung ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Als kleiner Hinweis sei erwähnt, dass (Stand Anfang des Sommers) noch keine 50 Interessenten im Newsletter angemeldet waren - wenn er hunderte
Wagen und Loks so verkauft, vielleicht liegt dann seine Priorität wo anders?
Ich hatte vor längerer Zeit mal hier im Board angeregt, dass sich doch ein Webspezialist bei ihm mal meldet und Vorschläge bei Ihm hinterläßt - auf Nachfrage war die Antwort... (typisch fürs Board) ... keiner.
Keiner von uns 5000 Experten weiß, wie die Firma Kühn funktioniert, keiner weiß, wie die 5 kühnen Mitarbeiter beschäftigt sind. Machen die den ganzen Tag TT Zeugs, oder doch nur an einem Tag in der Woche, weil Kühn Digital der wesentlich größere Teil der Firma ist.
Keiner weiß was passiert, wenn morgens der UPS Laster auf dem Hof steht und 3 m³ Ware vor die Tür stellt.
Kennt jemand den Aufwand den ganzen Klimbims zu ordnen, versandfertig zu machen, die Händler zu versorgen und weiß der Geier noch alles?
Der, der sicht hinter nen stehenden Bus geworfen hat, weil die V60 noch nicht da ist - der möge sich doch vertrauensvoll melden - ich sag ihm dann wo vorne ist...