Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Werkloks wirken irgendwie auf den ersten Blick auch etwas vorbildfrei.
Ich lass mich da gern aufgleisen...
Nichts? Nicht da gewesen?
Wie bei anderen gealterten Modellen: Gut gemeint, nur leider am Vorbild partiell vorbei.
Ich gehe davon aus, daß die weißen Schildchen die Platzhalter für die geplante Bedruckung sind. Oder was meinst Du?
Doch, Du hast die Antwort vom Messseforiker via PN bekommen. Öffentliches outen überlassen wir immer und ausschließlich den Betroffenen.
Da mir keine Antwort bis jetzt gegeben worden ist, nochmal meine Frage vom Vormittag:
Wer kann mir etwas über den in #15 und #17 genannten "Hersteller" Ingolf Hass sagen.
Gibt es eine WEB Seite oder andere Möglichkeiten die angebotenen Artikel zu betrachten und/oder auch zu bestellen?
Danke sagt der
ttbahner
Bei Kehrer leider nicht.Ist damit zu rechnen, dass für angekündigte 2015 die Qualität besser wird?
Sechs Achsen, Zyklopenauge an der Front - reicht das nicht an Gemeinsamkeiten?Ah,
ein Vorbild-Beweisfoto...
einer anderen Lok und aus einer völlig anderen Zeit.
Solche Aussagen kommen aus verkürzten Zitaten.Piko Minimum 300 Stück - netter Einkaufspreis aber wie sollen die ganzen Dinger vertickt werden?
Alternative sind die Roco 132er für 99 Euro. Wenn du als Händler einen guten EK bei Roco bekommst wird es mit der Handarbeitsnacharbeit als Probefahrt aber nix mehr mir 109 Euro im VK.
...Werklok des „VEB Fischverarbeitung Rostock“...
..."die angebrachten Zusatz – Beschriftungen als erhabene (Guss) – Schilder ausgeführt"...