• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Achtung! Epoche-V-Bahner

also ich glaube auch das der Preis bei hohmann noch nach unten gedreht wird. vielleicht haben die mir ja nur nen höheren Preis genannt, weil ich ja direkt am telefon war und vermeintlich auch sofort bestelllen will. Aber wo bekomme ich denn nun ne ludmilla für wenig Geld???? Gib mir doch mal einer Tips. Bei der Durchforstung sämtlicher Onlineshops bin ich noch nicht fündig geworden. Ich will auf keinen Fall leer ausgehen. Ach ja, komme aus den gebrauchten Bundesländern, also kann ich nicht mal eben in nen Moba-Laden um die Ecke, so wie ihr Glücklichen. Also Onlineshop, Bestellhotline von nem Shop wos die gibt, oder sonst was.

D. Wagner (Smartie)

Hallo Leute,

ich weiss nicht, aber ich kann nichts finden... Bind ich zu doof? Bei Puerner steht unter Sonderangebote gar nix! Kann jemand vielleicht einmal einen Link hier reinstellen?
Ich will auch noch eine Ludmilla!

Grüße, Robert

@robert
Pürner: Sonderangebote unter Roco oder im Katalog unter Tillig\Roco-Tillig

@daniel
habe keinen Preis unter 140 Euro für die E95 (bzw. 130 für 2 E95) bei anderen Händlern gesehen, habe aber auch nicht explizit geschaut

Gruss TTOpi

also ich und einige andere Benutzer hier haben wohl ein anderes Internet als TTOpi. Bei Pürner finde ich nix. Wie wärs mit nem link?

D. Wagner (Smartie)

Hallo,

Ihr habt kein anderes Internet, aber die Sonderangebote sind derzeit nicht erreichbar (vielleicht sind die TT-Rocos schon ausverkauft oder Herr Pürner pflegt weitere/andere Daten ein).

MfG

Vielleicht rudern die Händler genauso wie wir in der Thematik? Oder durch das Zuschlagen des ominösen Superhändlers :) bekommt auch Pürner nichts von der Roco-Torte ab? Wer weiß, wer weiß.....

Positive thinking: Wie dumm wären wir jetzt alle (ok: fast alle) ohne dieses Forum hier! :ja:

hiho,

Leute, geht mal davon aus, das Alle Händler die TT führen vom Roco vertreter dieses Angebot bekommen haben.
Roco verkauft an die händler Warenpakete darin sind, soweit ich es richtig verstanden hab(hatte nur genau bei dem zugehört was für mich von belang ist):

3 Ludmillas je in Cargo und DB
4 Schwerlast in DB
9(?) Contianer in Cargo und DB
6(?) Schiebewand

sowie rund 100 T4

Das Angebot ist noch sehr frisch, wenn die Händler sich dazu entschließen, heißt es noch lange nicht, es steht dort sofort im Web.
Da hilft einfach nur mal kurz anrufen, ob die händler Paket(e) bestellt haben und dann kommt man irgendwie schon zu Zuge.
Kleiner tip, bei den meisten fällt porto ab 50 euro weg. also ist schon ab 1 Lok portofrei. Und noch ein Wink mit dem Zaunpfahl: auch kleine händler in Dünn besiedelten regionen versenden auch.

Deutlicher und direkte Werbung möchte ich hier nicht öffentlich machen. Falls fragen sind die dann per mail an mich

noch nicht > aber es sollen die ersten osterpakete von roco unterwegs zu den Händlern sein > ende der woche wird es wohl losgehen !

Laut Aussage Modellbahnhändler Bertram Leipzig und Ullrich in Halle sind
die lieferungen ende KW 16 bzw. KW 17 zu erwarten. Die Händler konnten eine unbergrenzte Anzahl der Ware bestellen. Von ROCO hängt allerdings ab, wer wieviel bekommt.
Stand:14.04.04 16:00 UHR

Grüße :meeting:

Hallo!
Habe vor 5 Minuten bei Pürner eine BR 232 DB Cargo telefonisch bestellt für 66,90 + 3,-€ Porto.Laut Ausage der guten Frau am Telefon gehen die Dinger weg wie warme Semmeln.Beeilt Euch wenn ihr noch eine braucht.

Hallo!

War heute mal wieder in Sebnitz (...)

Tillig bietet die 234 304 und die Wismut-Lok für 108 Euro an. Die 80er DB für 90 und die Wagen für 23 ... 26 Euro.
Roco-Autos für 5 Euro.
Die E95 war aus, kostete aber 159 Euro.
Der Avmz von Krüger konnte für knapp 30 den Besitzer wechseln.

Ferner die KEG118 für 109 und die KEG-V60 für 115.

Viele Grüße

Daniel

hatte am 8.4 bereits meine loks bestellt > am 13.4 standen dann zusätzlich die waggons und die autos im netz > die loks waren zu diesem zeitpunkt wohl schon abverkauft > das gleiche gilt wohl nun für die waggons und die T4 transporter !

Naja da habe ich ja eine Telefonflut losgetreten, war gestern bei Herr Ullrich in Halle.

Also die Roco Loks sind erstmal weg in seinem Geschäft, soll ich extra an dieser Stelle nochmal reinschreiben..... :freude:

Ich habe heute in Berlin zugeschlagen. Es gab die orientrote 232 in DB-AG und die verkehrsrote in der DB- Cargoversion. Der Händler hatte das Paket heute erst bekommen. Habe mich für Erstere entschieden. Für 75 € plus geschenktem Transporter ein echtes Schnäppchen....​
....meint der General

General schrieb:
Ich habe heute in Berlin zugeschlagen. Es gab die orientrote 232 in DB-AG und die verkehrsrote in der DB- Cargoversion. Der Händler hatte das Paket heute erst bekommen. Habe mich für Erstere entschieden. Für 75 € plus geschenktem Transporter ein echtes Schnäppchen....​
....meint der General

Hallo General,

könntest Du hier bitte bekannt geben, bei welchem Händler Du in Berlin warst. Danke!

MfG Table Top​

Zurück
Oben