Hallo
Also, die Sets sind ja in einem gemeinsamen Styroporeinsatz, also nix Karton zur 240, somit ist ein gewisser teil der Exclusivität erhalten.
Davon abgesehen verkaufte Michas
Bahnhof wohl auch seine Überbestände, bis vor wenigen Monaten für 99 euros.
Als ich mich seinerzeit aufregte, weil ich für die Stahl-V60 von spielemax den vollen Preis zahlte, während sie nur wenige Tage später für 20-40 Euro wengier zu haben war, wurde mir gesagt, das ds normale marktwirtschaft wäre.
Also, was soll da so ein problem drann sein, wenn Restbestände exclusiv an Clubmitglieder vertickt werden? Ist das denn keine Marktwirtschaft?
Und Daniel: du bist hier Moderator, also stelle nicht Behauptungen in den raum, die du nicht belegen kannst. Behaupte nicht, es hätte eine neue Auflage gegeben, wenn du das nicht beweisen kannst.
sowas nennt sich in der Fachsprache auch Unterstellung von Betrug oder üble Nachrede und kann strafrechtlich verfolgt werden.
Ich empfehle dir hiermit nochmals, informiere dich korrekt bevor du hier strafrechtlich relevanten Müll von dir gibst.
Übrigens, die besten Kunden sind nicht die, die ständig nur mosern und meckern, sondern die, die kaufen, kaufen und nochmals kaufen, ungeachtet einer möglichen Wertsteigerung oder Exclusivität. (Und da kann bei dir ja wohl kaum die Rede davon sein, oder?)
bis denne
Stephan