Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das schaut doch mal so richtig individuell aus, nix von der "Stange". Gefällt mir sehr gut, vor allem die Farbe und die Struktur des Sandputzes.(zumindest das, was da auf dem Bild so rüberkommt)
Hab vor einiger zeit auch mal nen Lokschuppen für die alte Anlage umgebaut zum Rechteckschuppen und aus den Teilen auch 2 Fabrikgebäude gebaut.
Und mein Ringschuppen dauert noch bischen, hab da noch keine Fotos. Will mir nen Rundschuppen bauen mit Rückwänden von Auhagen und Eigenbauten wie Dach und Träger. So noch paar
Vorbildfotos als grobe Orientierung für den Ringschuppen
Genauso, wie mit dem Anlagen Rest, alles noch in Planung, da das Zubehörbasteln immernoch etwas mehr Vordergrund steht und die Anlage eigentlich auch noch nen paar cm in die Breite wachsen soll und die Zufahrt zum Schattenbahnhof zuerst fertig sein muss.
Dauert also noch und dann gibt's auch noch die neue Fabrik von Auhagen wofür ich eigentlich keinen Platz hab ?
Als Anregung sollen die schnell mit dem Handy geschossenen Bilder dienen. 2 Modelle des Auhagenschuppens 13342 und eine kleine H0-Tüte (Wände Tore 80529) + etwas Forex und Schleifpapier-Dachpappe ergaben eine 47cm lange Triebwagenhalle, einen 3- ständigen Lokschuppen und 62cm Halbrelief-Hintergrund.
Die Lokschuppenteile lassen sich prima kombinieren und verlängern.
Eigentlich sollte nur grünes in die hintere rechte Anlagenecke - aber der Kreisbetrieb für Landtechnik fühlt sich dort sehr wohl und das Erdenken war ein netter Spaß - trotz komplettem Absturz vom Basteltisch.
Der lange Schuppen wurde nachträglich einfach über den als Abstellgleis gedachten Gleisstumpf gesetzt. Da waren die Messen mit den ganzen Kabelschächten zum "Saalfeld" hin bereits gelesen und eine Änderung dieser kam erstmal nicht in Frage. Ja, so wirkt es etwas unglücklich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.