• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Termine 76.Stammtisch Heilbronn/Unterland am 14.12.2024 - Vorbereitung

Teilnahme zum 76.Stammtisch

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
Wenn ich das pünktlich schaffe würde ich ein Netzteil mit weniger Spannung mitbringen, 18V am Gleis ist für meine Stützkondensatoren zu viel und die platzen. Wenn das für dich passt. Oder du schaffst es irgendwie die Spannung auf max 15V runter zubekommen 😬
Ich habe sie auf 12 V runtergesetzt.

Bitte um Hilfe.
Frage in die Runde.
Hat jemand zufällig einen Puffer für Roco Ludmilla über und könnte den zum Stammi mitbringen?
Ich könnte einen gebrauchen.

Anhang anzeigen 521356
Ich habe ein Puffer gefunden .Er passt vom Durchmesser zum reinstecken und runder Teller ,nur der Stiel müsste etwas gekürzt werden . Habe bei meiner 132 er getestet.

Prost Jungs ...

ich trinke schon mal einen auf euren Stammtisch, den ich mal wieder nicht besuchen kann.
Aber in Holland ☘️ ist auch schön . 😋
IMG_20241213_182950413_HDR.jpg

Leider muß ich kurzfristig meine Teilnahme absagen, da ich immer noch Schmerzen nach meiner
Kiefer-OP habe. Ich wünsche Euch einen schönen Stammtisch, ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße Dagobert

Zurück
Oben