Du solltest vielleicht mal zwischen den Zeilen lesen. Ich wollte einfach mal darauf hinweisen das man wenn denn Interesse an DB Einmalauflagen besteht sich an einen Händler wenden sollte der sich auch auf Ex DB Gebiet befindet. Ich muß mir überall anhören: in DB ep3 und 4 kommt nix mehr seit die Donnerbüchse aufgehört hat. Das ist doch eine einfache Rechnung für einen Großserien Hersteller: um so größer der Bedarf für eine Bahngesellschaft um so mehr wird es dafür geben, simpler Kapitalismus, mußte ich nach der Wende auch erst lernen. Mal nicht zu vergessen: mir war es immer Wurscht was da auf dem Stammtisch gefahren ist, Austausch und Unterhaltungen waren mir immer wichtiger. Ach ja und noch etwas: mein Bester Freund und Schwager in Spe ist ein waschechter "Wessi" welcher sogar 3 DB Loks in meiner Vitrine stehen hat. Wenn man sich wegen eines Wortes so anpepisst fühlt müßte ich den ganzen Tag mit Depristimmung herumlaufen, sooft wie ich schon als Ossi und sogar als Scheißossi beschimpft wurde. Also komm mal wieder runter, trink einen Schnaps und bleib ruhig. Ich bin hier im Board auch schon von einem ab und zu Stammtischler als ewig gestriger angemacht worden, und dieser fährt Ep2, das nehm ich mir auch nicht so zu Herzen und bin trotzdem noch gekommen. Ihr könnt natürlich auch darüber abstimmen ob ich überhaupt noch kommen darf. Aber meine Meinung mußte ich jetzt noch kundtun. Und BUTZI