Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade da ist der Anspruch oft noch höher. Wenn ich viel Zeit mit basteln verbringe, dann bringe ich doch keine Loknummer schief an, wie bei schlechtester Chinaware, wo die "Produkte" von bedauernswerten Menschen unter erbärmlichen Zuständen zusammengepfuscht werden müssen.Geht vielleicht für den Eigengebrauch
Hier ist das Ladegut aber nicht besonders gut, eher schlecht. Gut, ich kann es nicht besser. Deswegen mache ich so etwas auch nicht.Sie dient als Ladegut für den Schmalspurtransportwagen.
Fiel mir gerade zur abgelichteten Lok eindie Begeisterung in 2 (zwei!) Worte gefasst.
Ach, Toni!
Die Richtung stimmt, es ist aber noch ein gutes, großes Stück Weg zu gehen.
Eigentlich nicht, damit die zum Waran passt, müsste man die erst ziemlich zersägen, und ob das im Ergebnis besser aussieht, als wenn das Fahrzeug gleich komplett im 3D-Druck entsteht?Der Waran hat doch die Kabine vom M22, gibt es die nicht als Spritzguss?!
Wie die Leipziger Fußballmanschaften aller Epochen, gegen die Großen gewinnen sie und bei Dorfmanschaften bekommen sie eine KlatscheDas einfachste kann er nich, aber wenns verrückt wird ist er dabei :-D
Danke das freut mich sehrDen "Sieger", den ich dir dagelassen habe, hast du dir redlich verdient
Jaaa das bin ich wohl.Du bist echt eine Nase
Manch eigentlich schlichte Form wird garnix und bei den recht filigranen Teile wie diesen Felgen klatschst du uns solche schönen Ergebnisse hin. Es geht doch
Das war beim letzten Trecker auch schon so. Schaut anständig aus und ist dazu lackierfreundlich aufgeteilt. Selbst eine Reparaturszene lässt sich nachbilden.
Sei so gut und bring davon ein paar mehr mit nach Dresden. Gern auch einzelne Sätze Räder für andere Zwecke. Wenn ein Reifen doch nicht ganz perfekt wird, ergibt das eine Sandkiste für die Knirpse.
Poldij
Die ersten Figuren sind bereits in Arbeit... und eventuell noch einen Traktoristen rein setzen. Ansonsten richtig gut!
Lothar
Ich werde dich nicht vergessen. Die Modelle müssen sowieso in Vorbereitung der Messe im Februar gedruckt und lackiert werdenMich würden ja mal aktuelle Drucke von den ollen angekündigten LKW-Modellen interessieren.