Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wahr, wie wahr..... währe ....
Sobald man angemeldet ist, kann man sich die Daten ziehen und damit machen was man will. Ist für jeden Shapeways Shop Besitzer (auch andere Anbieter) negativ, kann sich ja jeder fremde Modelle selbst hochladen und bestellen. Den Austausch kann man machen und auch zusammenarbeiten, aber es sollten die Dateien nicht für alle angemeldeten Boarder frei zugänglich sein.Bei Druck Dateien würde ich allerdings eine geschlossene Rubrik besser finden wenn man sowas hier in Erwägung ziehen würde. Oder eben eine Datenbank die nicht für jeden von aussen zugänglich ist.
Sieht doch gut aus. Schon mal geguckt wie es aussieht wenn man die Teile mit einem Harz-Drucker druckt?
Ist der Drucker dann an einer USV? Nicht dass bei Stromausfall das begonnene Projekt im Eimer ist. Oder kann man nach einer Pause einfach weiterdrucken?Druckdauer schlappe 14 Stunden.
Bei meinem "Würstchenleger" geht das theoretisch. Stromausfall hatte ich noch nicht, aber das Filament war unvermutet alle. Der Weiterdruck nach dem Einfädeln eines neuen Filamentfadens funktionierte aber praktisch nicht. Der Druckkopf hatte die Orientierung verloren, wollte zu tief wieder einsteigen und zerstörte das bereits Gedruckte.Oder kann man nach einer Pause einfach weiterdrucken?
im www.: Youtube Tutorials, Foren, try and error...Krass - wo lernt man so was eigentlich?
Der Druck ist ja "nur" die Vollendung, schließlich muss das auch konstruiert (gezeichnet) werden und ohne allzuviele Probedrucke sollte man ja auch auskommen.
Ist der generell so langsam oder denkst Du, dass die 14 Stunden für das Modell der konkreten Datei geschuldet waren?Es ist ein anycubic photon.
Dazu muss man verstehen wie diese Drucker arbeiten und wie man die Teile halbwegs richtig auf dem Druckbett platziert. Bei einer Schichtdicke von 0.02mm und einer Belichtungszeit von 5 Sekunden pro Schicht passt das schon.Ist der generell so langsam oder denkst Du, dass die 14 Stunden für das Modell der konkreten Datei geschuldet waren?