• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3D-Druck-Bausätze von BR-Modelle

@TT-Pille Zwecks der Anfragen nach bestimmten Modellen habe ich vorgearbeitet und @Birger hat ja nicht nur meine Sachen zu machen sodas es nicht von jetzt auf gleich alles sichtbar geben kann. Ihr könnt mich zu jeder Zeit nach meinen bisher erstellten Konstruktionen fragen und Birger hatte ja auch schon einiges gedruckt. Ich habe aber auch noch ein paar Muster offen, die ich testen muss. Danach werde ich weiter sehen, was ich an den alten Sachen erstmal für mich selbst drucken lassen werde, welche noch nicht nachgearbeitet wurden. Da habe ich noch sehr viel im Konstruktionsordner drin. In Leuna wird man ein paar bekannte Sachen von mir sehen können, sind aber aus der Zeit der DDR bis heute.

Danke für den Hinweis. Die Wahlmöglichkeiten sind irgendwie verloren gegangen. Das wird korrigiert.

Es gibt beide Wagen gebremst und ungebremst und dann in den Epochen:

III bis 1965 mit der sechsstelligen Nummer in Zweiergruppen und Bindestrich
III ab 1965 mit der Vor-UIC-Nummer
IVa 1970 bis 1984
IVb ab 1980

Zurück
Oben