Leuchtturm
Gesperrt
Schau mal ein paar Posts über deinem ... Cyberrailer hat zwar dort Zugschlussbeleuchtung verbaut, aber im Prinzip ist es das selbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal ein paar Posts über deinem ... Cyberrailer hat zwar dort Zugschlussbeleuchtung verbaut, aber im Prinzip ist es das selbe.
Harka schrieb:und es gab noch keine Deppen, denen man die Türen extra aufmalen musste.
Wenn das wirklich nötig wäre, wie finden diese Menschen dann in einen ICE oder einen Bus? Eben. Sie machen die Tür auf, die sie auch so sicher finden.Das ist absolut diskriminierend, was du da von dir gibst und ich persönlich erwarte dazu von dir, Harka, eine Erklärung.
Wenn das wirklich nötig wäre, wie finden diese Menschen dann in einen ICE oder einen Bus? Eben. Sie machen die Tür auf, die sie auch so sicher finden.
Das 4-er Set der 3-achser sehen vor einer V80 einfach klasse aus, ich hatte es bei meinem Einsatz in marburg vor ein paar Jahren als Sonderzug noch live gesehen, einfach nur chic die Wagen und bequem ohne Ende.