• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

35 1113 soll Leipzig verlassen?

Was will man mit dem Kessel der 1074, da kann man genausogut den Kessel der 1028 aus Röbel nehemen, ok, ich bin kein Experte, aber dieser Kessel dürfte genauso fertig sein, so lange wie die Lok(s) nun schon stehen, da war und ist ja nix geschützt (Plane über den Schornstein z.B.)

Bist Du Dir da sicher...

Was will man mit dem Kessel der 1074, da ..

daß das wirklich die 1074 ist? Was ist dann aus 1028 geworden, die am 12.05.80 gemeinsam mit 1074 als Heizlok nach Görlitz gekommen war. Na, vielleicht kann mich da mal einer aufklären? Hab nämlich manchmal nicht immer ganz aufgepasst. :joint:
Ach so, die Frage (hätte ich doch fast vergessen): Mit dem Kessel kann man den Block für China (s.#6) noch etwas auflasten. :brrrrr:

Gruß, G12Reko

Habs doch geschrieben, 1028 steht in Röbel und 1074 in Görlitz-Schlauchrot. Ja da bin ich mir sicher.

Hallo, R.S. siehste, dass ...

....kommt von sowas
Hab nämlich manchmal nicht immer ganz aufgepasst. :joint:
Ist eben heute auch noch so, aber bloß manchmal, großes Pionierehrenwort!!!
Ist einfach in der Hektik mit durchgegangen. Tja, die Messe und der Bahnstreik machen mich "ein klein wenig nervös". Gut, die neue Brille ist auch noch gewöhnungsbedürftig und damit trägt sie auch einen Teil der Schuld mit. Sollte erst mal an Ausreden gut sein.

Gruß, G12Reko

Zurück
Oben