• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

3. Stammtisch Leipzig - 01.10.2005 - Nachlese

Ich war sehr überrascht, wie gut mein kleiner ICE Umbau ankommt. Die Entwicklung der Inneneinrichtung war ursprünglich nur für mich als "Sound und Licht Versessenen" gedacht. Aber wie schon zum Treffen gesagt, wir 1zu120.de eine kleine "Serie" mit Beleuchtung auflegen, so muß künftig keiner mehr im Dunkeln stehen !!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Organisation, ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Holla, da hab ich wohl bei meinem letzten Besuch in Hofheim was verpasst :doener: :essen: :motzblau:

Per schrieb:
Hm, den Frankfurter Stammtisch sollte man nach Hofheim verlagern und dort ein Schnitzel, Burger oder ne Currywurst essen und ne Kleinigkeit trinken.

Wir waren neulich da, die meisten haben nicht mal die halbe Schnitzelportion geschafft. Einen der Todesbembel haben wir dann gar nicht mehr bestellen können, aus Platzmangel im Körperinneren schafft man dann grad noch ein kleines Bier oder so.

Also wenn man dahin geht, dann entweder nur essen oder nur trinken, beides an einem Tag geht nicht...

Und ich glaub nicht, dass dort im nächsten halben Jahr noch ein Abendtermin zu bekommen ist, nachmittags eher noch.

Prost!

Ronald / TTG

Zurück
Oben