Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Interessant. Gibt es davon eigentlich irgendwo Bilder, Zeichnungen oder Ähnliches?Kriegslok als Kleinserienmodell mit CC-Kupplung gab es tatsächlich-
Hallo @Klaus_WagnerKriegslok als Kleinserienmodell mit CC-Kupplung gab es tatsächlich, aber nur in sehr begrenzter Stückzahl. Leider sind die meisten Angebote inzwischen vergriffen
Also warum frage ich hier und nicht so etwas wie ChatGTB? Weil mich manche Antworten einfach verwirren:Hallo, genau meine Fragen bringt in ChatGTB eine konsistentere Antwort. (Die mir allerdings nicht ausreicht, deshalb frage ich ja hier nach.)
genügt ein Blick in die Datenbank,Hallo @Klaus_Wagner
das klingt spannend. Kannst du mir sagen, wer diese Modelle hergestellt und verkauft hat?
Gruss, iwii
ändert nix an der Tatsache, daß es nur "Papiertiger" waren;Der Klaus_Wagner hat aber über "CC" geschrieben.
...aber deine Belehrung mit der Datenbank zur nicht gesuchten Lok hättest du dir sparen können.ändert nix an der Tatsache, daß es nur "Papiertiger" waren;
mfg
fp
sollte zwar nur ein helfender Hinweis sein,...aber deine Belehrung mit der Datenbank zur nicht gesuchten Lok hättest du dir sparen können.
Lies mal hier...genügt ein Blick in die Datenbank