krokodil
Foriker
Da bin ich auch ein wenig skeptisch. In Wiki steht auch was braucht der BigBoy für den Betrieb und weiß auch wie funktionieren die Museumsbahnen in der USA ( war ich Mitglied in zwei). So eine Maschine im Betrieb zu halten ist kein Witz. Dazu kommen noch die allgemeine Hindernissen - wie bei uns - für den Betrieb auf Hauptbahnen.
Die Museumsbahnen haben wieder fast keine Möglichkeiten solche große und schwere Lokomotiven auf eigenen Anlagen Fahren zu lassen.
Vielleich UP will ein paar mal im Jahr etwas organisieren aber das ist alles. Der Challenger ist bedeutend günstiger im Betrieb. Natürlich jeder von uns möchte solche Maschinen noch im Betrieb erleben.
Die Museumsbahnen haben wieder fast keine Möglichkeiten solche große und schwere Lokomotiven auf eigenen Anlagen Fahren zu lassen.
Vielleich UP will ein paar mal im Jahr etwas organisieren aber das ist alles. Der Challenger ist bedeutend günstiger im Betrieb. Natürlich jeder von uns möchte solche Maschinen noch im Betrieb erleben.