Johannes
Boardcrew
Ein paar Fotos von dem, was ich heute in Dresden sah. Auf dem Weg zum Eingang lief an einer Skulptur vorbei. Die treffende Bezeichnung dafür war "Optimist" . Auf dem Rückweg stellt ich fest, dass der gute Mann mit der abgestellten Aktentasche wohl eher ein Pessimist ist. Augenscheinlich wurde ihm von Spitzbuben das Smartphone, Händy oder mobile temporär "ausgeliehen". Beim Betrachten der Hand und des Kopfes fällt die merkwürdige Verflachung am Kopf auf. Gut, ich war auf dem Rückweg auch ein Pessimist, da alle Erzeugnisse der Modellbahnbranche - welche ich käuflich erwerben wollte...schon 2 Stunden nach der Eröffnung - alle waren. Außer netten Gesprächen und das Eintrittsgeld ist nix passiert.
Der Messewagen von Hädl ist ein Geisterwagen, er steht als Geist herum und nicht mehr. Karsei hatte den Wasserstoffwagen und den großfenstrigen Schmalspurwagen dabei. Von Quak und Salber konnte ich mich mir den Mathildenwagen und die anderen Erzeugnisse ansehen. Mir gefielen alle Wagen-vielleicht liegt es nur an meiner Brille? Beeindruckt hatte mich der Vierachser bei Dr. Kunze Modellbau (alle) nix mehr da. Bei dem polnischen Stand Art gab es einen Kühlwagen-welcher mir sehr gefiel -Antwort finished-also alle. Nun habe ich aber Fotos und eine sehr schöne TT-Modellbahn mit Thüringer Motiv war ausgestellt. Rechts vorne gab es Knöppe und Mann konnte das Kirchenbimmel oder andere Dinge aktivieren.
Es gab bei H.Haselhuhn tolles Kopfsteinpflaster und auch bei Micorama.
Bilder sind hoffentlich selbsterklärend... ?
Johannes
Der Messewagen von Hädl ist ein Geisterwagen, er steht als Geist herum und nicht mehr. Karsei hatte den Wasserstoffwagen und den großfenstrigen Schmalspurwagen dabei. Von Quak und Salber konnte ich mich mir den Mathildenwagen und die anderen Erzeugnisse ansehen. Mir gefielen alle Wagen-vielleicht liegt es nur an meiner Brille? Beeindruckt hatte mich der Vierachser bei Dr. Kunze Modellbau (alle) nix mehr da. Bei dem polnischen Stand Art gab es einen Kühlwagen-welcher mir sehr gefiel -Antwort finished-also alle. Nun habe ich aber Fotos und eine sehr schöne TT-Modellbahn mit Thüringer Motiv war ausgestellt. Rechts vorne gab es Knöppe und Mann konnte das Kirchenbimmel oder andere Dinge aktivieren.
Es gab bei H.Haselhuhn tolles Kopfsteinpflaster und auch bei Micorama.
Bilder sind hoffentlich selbsterklärend... ?
Johannes
Anhänge
-
Optimist.jpg89 KB · Aufrufe: 1.113
-
Pessimist.jpg133,9 KB · Aufrufe: 1.052
-
Messemodell_Hädl.jpg157,7 KB · Aufrufe: 1.003
-
Schmalspur_Karsei.jpg95,4 KB · Aufrufe: 996
-
Wasserstoff_Karsei.jpg74,4 KB · Aufrufe: 966