• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

16. Stammtisch in Zwickau - Nachlese

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morjn,
MANTGA 460 meinst du die Ludi´s die in dem kleinen Kreis stehen und mit DB-Keksen beklebt sind?Dann meinst du meine.
Das sind alles umgebaute Ludmillen.Da ist keine mehr wie sie vom Hersteller (zum Teil falsch)ausgeliefert wurde.Ein Foto hab ich auf die Schnelle grad gefunden.
Wenn du diese meinst!-das ist die 232 578-3 mit Reichenbacher Schalldämpfern.
Achso die recht´s neben der Minten ist die 232 010 mit doppeltem DB-Keks und der Bezeichnung Cargo wie ich sie damals in Chemnitz-BK Süd fotografiert habe(Kohlependel). Also alles nach Originalvorlagen entstanden.

Gruß TT-Krümel

Anhänge

• IMG_0040.jpg
    IMG_0040.jpg
    297,3 KB · Aufrufe: 164
Der mein mein ollen Kopp.Da seh ´sch ja besch....eiden aus!Aber das liegt auch an dem divußen Licht in der Kneipe.Un am leckeren Bier!!

Übrigens wer waren eigentlich die zwei die da am Rand saßen neben Jens(Beitrag 5 Bild 4 der 2.Seite) Und wer war eigentlich der Ü-Gast???

Hy Mülsner,
schönes Foto(in der PN) von der Regental-Cargo.Die hätte ich eher haben müssen,denn nu isse ja soweit fertsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben