Statt zwei nur noch eine Woche? Es scheint wirklich voranzugehen. Nach Dreisatz kann man sich jetzt ausrechnen, wann es wirklich soweit ist...ab der nächsten Woche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Statt zwei nur noch eine Woche? Es scheint wirklich voranzugehen. Nach Dreisatz kann man sich jetzt ausrechnen, wann es wirklich soweit ist...ab der nächsten Woche
Gröschi, echt lustig! Glaube mir, es gibt TT-Bahner (mich eingeschlossen), die haben mehr als 10 Jahre vorher bestellt.Da bin ich vorher dran. November 2017.
Siehst du richtig! Das ist insgesamt eine bemerkenswerte Konstruktion, mein Transportschaden bestand darin, dass das Akkupaket (Stützbatterie??) bei mir nur über 2 Lötpunkte an der Platine "befestigt" ist. Die drei kleinen Akkus sind vergleichsweise schwer und prompt abgerissen beim Transport, obwohl das Ganze ordentlich verpackt war.Das Ding sieht irgendwie wild aus. Sehe ich das richtig, dass der Wagen nur über das flache Dach zusammengehalten wird?
Gruss, iwii