Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fehlt in der Liste der Ealos-t 058 von Tillig.
Insbesondere haben wir den Anspruch auf Vollständigkeit aufgegeben.
.das ist doch Hobby und Freizeit
Sehe ich da noch jemanden, der Spaß am ASF-Scherz hat? Dann sind wie ja doch mehr als drei...![]()
... der Ealos-t 058 nicht in der Liste steht.
Das Set mit dem Ealos gibt es aber schon länger und somit auch die Formneuheit flächendeckend verfügbar, wie die Formneuheit des Club Wagens, wenn ich meine Bestellungen noch richtig weiß, waren beide Modelle fast gleichzeitig ausgeliefert worden und das müsste im Oktober gewesen sein.Der ist ja gerade erst ausgeliefert worden und rutscht damit nach 2017. Genau wie der pr. Dreiachser. Stehen beide schon auf der (internen) Liste![]()
Der (Ealos-t) ... rutscht damit nach 2017. Genau wie der pr. Dreiachser. Stehen beide schon auf der (internen) Liste![]()
...@Birger, genau:
...Allerdings: "Ealos-x" weißt Du mehr als ich ?Ja, der würde auch noch passen, vielleicht steht er im Heft für 2017 ...
Bis 27. Januar ist ja noch etwas Zeit ...
Das mit der Formneuheit und Flächendeckend waren nunmal die Kriterien, egal ob es schon 5 oder weniger Jahre her ist, es ist immer noch teilweise drin und man denkt nicht daran, das es jetzt nicht mehr gültig ist. Gut wenn man die Ealos oder Clubmodellkonstrutkion auswählen könnte, hätte ich eventuell meine Stimme nicht so schnell an meinen Favoriten vergeben, aber wenn sie für dieses Jahr zur Abstimmung aufgenommen werden, werde ich dann sehen wofür ich abstimme.Und wir haben es diesmal noch mals erleichtert, da wir keine Regeln mehr vorgeben.
Das scheinen hier aber nur wenige zu registrieren, weil ich hier immer wieder von "flächendeckend“ und "Formneuheit" lese.