Stellvertretend für die Anderen, Dankeeeeee. Hoffe Ihn bald zu haben, aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Bild 3 und 4?
Bild4 habe ich die Front etwas besser beleuchtet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stellvertretend für die Anderen, Dankeeeeee. Hoffe Ihn bald zu haben, aber was ist jetzt der Unterschied zwischen Bild 3 und 4?
bei Kuehn sehen die Fenster wesentlich passgenauer aus (103 DB)
Kann man eigentlich eine 211 bei Modist am Stand erwerben?
bei Kuehn sehen die Fenster wesentlich passgenauer aus (103 DB)
Da stimme ich Dir zu. Aber warten wir mal ab. Noch hat keiner die Loks ausgeliefert.
Kann man eigentlich eine 211 bei Modist am Stand erwerben?
Ja kann man, und wurde auch ausgiebig getan.
Kann man die BR 212 oder die 211 kaufen? Die unterscheiden sich beim Vorbild ein bisschen; LüP und Kühler. Die Unterschiede wollte Modist auch formtechnisch nachbilden.Ja, man kann. Da Modist kein eigenes Probegleis hat, nimm die Lok ggf. mit zur Leinefelder Anlage und lasse sie dort zur Probe laufen.
Teil 6:
3: Citybahn (bei Kühn überlegt man noch, ob man auch die Wagen auflegt. Die Zeichnungen sind bereits vorhanden)
Ich hatte schon in Sinsheim gefragt und werde das morgen garantiert wieder machen.Auhagen
Hier kann ich nur vom Hörensagen berichten, dass der Bahnhof Krakow weiterhin nur in HO und N produziert wird. Warum nicht in TT, das wissen die Götter. Vielleicht kann ein anderer Messebesucher noch mal der Inhaberin auf die Nerven gehen.
Nope, nix. Ich sag ja, der Tillig-Auftritt ist schwach.BR50-Alt, BR01, Staubkesselwagen, Postwagen usw....
Bin ja gespannt wieviele gute und schlechte Beiträge heut abend bzgl. der "verhunzten" 103-Fenster hier stehen.![]()
.... bzgl. der "verhunzten" 103-Fenster hier stehen.![]()
Bin ja gespannt wieviele gute und schlechte Beiträge heut abend bzgl. der "verhunzten" 103-Fenster hier stehen.