Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann gab es auch mal diesen FRED.Und man schaue sich die Decoder an, da sind auch welche drauf.
Nur zur Problemeinkreisung: Handelt es sich um ein spezielles Modell?Guten Tag zusammen, wäre jemand eventuell von den Elektronik Experten bereit und so nett, mir eine Kaufempfehlung zwecks Kondensatoren für eine Pufferschaltung geben? 16 V und 100uF oder lieber 25 Volt und 220uF? Welche Bauform eignet sich am besten? Ich blicke bei den großen Elektronik Shops nicht mehr durch. So viele Zahlen und Werte. Widerstände und Dioden habe ich noch liegen. Damals von Carsten erworben (1001-Digital).
Danke schon mal und freundliche Grüße,
André
Diese Supercup Schaltungen verbaue ich schon über 2 Jahre und bin zufrieden damit. Noch kein Verlust zu beklagen. Nachteil gegenüber den Stacos an Zimodecodern, du musst sie beim updaten oder bespielen trennen vom Decoder.Und dann gab es auch mal diesen FRED.
An Pin 5+6 anschließen. Wenn der Decoder die Kapazität nicht kann, einfach als Freigabe nutzen. Funzt bei mir astrein......, du musst sie beim updaten oder bespielen trennen vom Decoder.
Ich verlinke mal zum Stummiforum. Ist zwar eine Menge Lesestoff, aber wenn man die ersten Seiten gelesen hat kann man direkt mal anfragen, ob noch Platinen zu erwerben sind. Ist von der Baugröße fast überall unterzubringen.Moin, nein. War eine allgemeine Frage.
"einfach mal lesen und verstehen" , Was für eine Aussage! Sage ich nächstes mal auch zu Branchenfremde.