• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Lok Programmer an Switch Pilot 2 anschließen

Matthias1970

Foriker
Beiträge
973
Reaktionen
450 4
Ort
Waltershausen
Hallo, ich habe den Switch Pilot 2 an den Programmer nach Anleitung angeschlossen. Nun liest er die CV aus, schaltet aber keine Weiche. Mit Stromversorgung und Programmer an den Anschlüssen für das digitale Signal ist es genau umgekehrt. So kann man keinen Servo sauber einstellen.

Mit dem Display geht es besser, aber dann sehe ich meine Weiche eben nicht.

Wie kann man richtig mit dem Programmer arbeiten?
 
Ich werde das heute mit längeren Kabeln und dem Piloten in der Hand hinbekommen. Dort wo er verbaut ist, sehe ich eben die Weichen nicht und kann deshalb die Einstellungen nicht sauber programmieren. Seltsamerweise neigen die Digikeijs 4024 bei mir dazu, nach längerer Nutzung plötzlich an einem oder mehreren Ausgängen die Herzstückpolarisierung nicht mehr zu schalten. Mit ESU gibts da keine Probleme mehr.
 
Zurück
Oben