Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@madaswer legt die von Dir angesprochenen Anforderungen fest? Und was bedeutet notwendig in diesem Fall?
Oder die Lok wird angepasst.Wenn nicht, geht die Lok zurück, bzw. wird nach diesen Informationen nicht gekauft. Ganz einfach also.
Auch das muss derjenige dann entscheiden, aber auf die Anlage dürfte keine Garantie sein...Oder die Lok wird angepasst.
Das stimmt definitiv nicht! Schade das man hier keine Videos hochladen kann.Ohne Anpassung geht es nicht, es sei denn es ist eine ebene Gleislage ohne jegliche Steigungen.
Da es sich eben so darstellt, meine Anlage Steigungen hat und in der Regel auch längere Züge verkehren, habe ich entschieden, dass diese Lok in dieser Art und Weise mir nicht wichtig ist.…Ohne Anpassung geht es nicht, es sei denn es ist eine ebene Gleislage ohne jegliche Steigungen. Dann bleibt nur das lästige Getriebeproblem übrig, das man eventuell ignoriert oder sich darüber ärgert.
nette Grüße von Jürgen W. Constructo
Wenn es demnach um den "kurzfristigen" Entfall des Antriebs des A-Radsatzes geht, dann wäre wahrscheinlich die Verlegung des A-Haftreifens auf den Treibradsatz (B) eine von HAuse aus sinnvolle Lösung (gewesen).
Eventuell ist das hier wiederholt geschilderte Antriebsproblem verwandt (?) mit dem einseitig "durchgereichten" Antrieb der ersten P8-Modelle von Roco.
Wenn es demnach um den "kurzfristigen" Entfall des Antriebs des A-Radsatzes geht, dann wäre wahrscheinlich die Verlegung des A-Haftreifens auf den Treibradsatz (B) eine von HAuse aus sinnvolle Lösung (gewesen).
Eventuell ist das hier wiederholt geschilderte Antriebsproblem verwandt (?) mit dem einseitig "durchgereichten" Antrieb der ersten P8-Modelle von Roco.
Kann man natürlich machen, aber innerhalb der Gewährleistungszeit würde ich da erstmal die Finger still halten.Oder die Lok wird angepasst.
Wenn man die Lok nicht nutzt, nützt die Garantie/Gewährleistung auch nichts. Nur die Ersatzteillage verschlechtert sich inzwischen...erstmal die Finger still halten.