Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die von der Lok, oder die vom Antrieb?...Die Fotos wirken auf mich jetzt nicht so schlecht.
Da musste aber sehr schnell drehen können, um auf diese Temperatur zu kommen.90°C im Leerlauf drehen
Nicht auszudenken, wozu eine weitere Verzögerung geführt hätte.Interessant. Wir sehen, wie es geplant war, dann irgendwie nicht gut funktioniert hat und womöglich zu der Verzögerung geführt hat.
Ja, das Problem hatte ich auch mal vor Jahren. Ein Hauch von Öl an den Zapfen schaffte zuverlässig dauerhafte Abhilfe.Systematisch sind am Ende der Zapfen die Rastnasen weggebrochen.
Spätestens da hätte man merken müssen, daß die ganze Entwicklungszeit für den Gulli war.Wenn es ein nicht angetriebenes Zwischenrad gab, wird das große Spiel zum Problem geworden sein.
Was lange hält bringt kein Geld..... Material- bzw. Hertsellungsmangel. Im Studium als "Klodeckelplaste" gelehrt. Reicht bis zum Gewährleistungsablauf. Danke.
Und wenn die lange Entwicklungszeit gar nicht dafür drauf ging, sondern ganz andere Dinge der Grund dafür waren?Spätestens da hätte man merken müssen, daß die ganze Entwicklungszeit für den Gulli war.