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Amtrak Superliner

Auf einer Seite des Waggons bitte noch zwei Halbkugeln oder halbe Zylinder anbringen. Damit dort der Quersteg des Drehgestelles aufliegen kann. Dazu müsstest Du eventuell die rechteckigen Löcher am Drehgestell schließen. Dann hat er eine Dreipunktlagerung und wackelt nicht mehr auf dem Gleis.
 
Gestern sind die in schwarz gedruckten Drehgestelle MD 75 angekommen. Ich bin damit seht zufrieden. Auch die geänderten Aufnahmebohrungen für die Achsen haben prima gepasst. Nach dem Einpassen der Messingbuchsen für TT von PEHO laufen die Achsen wie "geschmiert". Da das Einfummeln der Buchsen recht nervig ist, werde ich bei PEHO nachfragen, ob ich die Geometriedaten der Buchsen bekommen kann, dann kann ich die Aufnahmen gleich richtig In das Drehgestell konstruieren.

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Die Drehgestelle wurden unter die drei Superline-Dummys montiert und stehen zur Testfahrt bereit


Die mehrfachen Testfahrten haben die volle Funktionstüchtigkeit der Drehgestelle bestätigt.

Die Kupplung der Wagen ist zur Zeit noch in der Probephase. Die Lenkung direkt über die Drehgestelle mit einer Deichsel funktioniert bisher Problemlos. Wie eng die Wagen gekuppelt werden können, muss noch probiert werden.
 
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