• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

? zu Beschriftung Modist-Baufahrzeugen

Der Bagger passt ganz gut zu TT, gibt ja unterschiedliche Größen der Baureihen, aber nen Radlader, welcher im Original sehr groß ist, da fällt der falsche bzw. kleinere Maßstab im Modell schon sehr auf.
Trotzdem sind diese Modelle nicht schlecht.

Bagger

Hallo! Kurz mal meine Meinung zu den beiden Fahrzeugen. Ich weis, ich trete hier vielleicht gleich was los. Ich habe die Fahrzeuge noch nicht in der Hand gehabt, aber tut mir leid. Auf den Bildern sehen die aus, als wenn sie aus dem Überraschungsei kommen. Ich las mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Mit freundlichen Gruss. dampffan

Tja, ich bin da ganz entspannt. Wenn ich so in die Datenbank zu Baufahrzeugen schaue, sieht es mit der Auswahl sehr mau aus.
Man muß ja in TT schon froh sein, für die Epoche V/VI überhaupt was zu finden.
Außerdem wäre ich nicht bereit für ein Fahrzeugmodell 30,- € auszugeben.
Aber die Vorstellungen und Geschmäcker sind halt verschieden und so soll es auch sein.

Jo, sind wahrscheinlich aus der gleichen Fabrik wie die Ü-Eier. Ich habe auch noch so nen Radlader über. Wollte damals keiner in ner 1-'EUR-Auktion. Da kleb ich dann ein Decal drauf und kann es für 12 EUR verkaufen.....

Tja, ich bin da ganz entspannt. Wenn ich so in die Datenbank zu Baufahrzeugen schaue, sieht es mit der Auswahl sehr mau aus.
Man muß ja in TT schon froh sein, für die Epoche V/VI überhaupt was zu finden.
Außerdem wäre ich nicht bereit für ein Fahrzeugmodell 30,- € auszugeben.
Aber die Vorstellungen und Geschmäcker sind halt verschieden und so soll es auch sein.

Wenn du nen Wunschmodell kaufen möchtest bzw. nen Bausatz davon, welches es nur als Kleinserie gibt, die fangen meist erst um die 30€ an. Und ich hab mir nen modernen Asphaltfertiger und ne moderne Straßenwalze mit 3D Druck gebaut, da es sowas nicht in TT gibt. Habe auch andere Sachen gemacht, siehe meine Signatur. Sicherlich sind die Sachen nicht sehr günstig, man muss halt auch den Preis vom Anbieter akzeptieren, es könnte später günstiger werden, wenn die Technik weiter fortschreitet ?

http://www.shapeways.com/model/478004/asphaltfertiger-1.html?li=productBox-search
http://www.shapeways.com/model/478009/stra-szlig-enwalze-01.html?li=productBox-search

Zurück
Oben