• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Digital Zimo-Ladecode-Shop

Zilli

Foriker
Reaktionen
1.730 71
Hallo,
Zimo hat nun einen Online-Shop eingerichtet für den Kauf von Ladecodes, für entsprechende Soundprojekte.
Somit muss man nun nicht mehr jeden einzelnen Hersteller kontaktieren und hoffen, dass dieser gerade keinen Urlaub hat, bzw. auch am Wochenende, sofort auf einen Ladecode zugreifen. Der Code wird mit Hilfe einer Eingabemaske der CV's 250 bis 253 sofort generiert und ausgegeben.
Hier geht es zum Shop und hier wird es genau erläutert.

Danke für die Info. Schade das die Engländer nicht dabei sind. Die Zimo Sounds für die Hornbymodelle kann man leider nur zusammen mit Decoder von der Insel kaufen.
Ja ich weiß, man könnte auch die Hornby BT Decoder nutzen ... Aber es gibt halt für die Dampfer und Class 66 auch Zimosound ;)

Man konnte doch schon bisher Ladecodeds von Henning, Mayer, Jaćek, das sind bisher meine verwendten Codes, bei Zimo bestellen. In Spitzenzeiten war der Ladecode in 9min da. Jaćek bestelle ich bei Herrn Smutek persönlich, klappt auch am Wochenende bei Ihm.

Zurück
Oben