... lebt die Frau I. D. noch? ...
† 24. August 2004
Ich hätte übrigend gern eine 58.30 in Epoche VI
Wenn schon, denn schon
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... lebt die Frau I. D. noch? ...
Ach herje, DFF ..... das muss ja schon ewig her sein. Da war ich noch jung und hab "Wünsch dir was" Sendungen garantiert nicht geguckt."Wünsch Dir was" im DFF wurde moderiert von Irmgard Düren.
Die Münchner 103 145 im aktuellen Design …
Anhang anzeigen 297048
Ähm, wie macht man das? So eine Checkbox "ich möchte dieses Thema nicht mehr in der Liste neuer Beiträge angezeigt bekommen!" wäre wirklich hilfreich. Zwei, drei Themen würden sich da bestimmt finden. So müllen sie weiterhin den "Posteingang" zu und können nur durch anklicken (suggeriert gleichzeitig Interesse, das gar nicht vorhanden ist, durch gesteigerte Klickzahlen des Themas) entfernt werden. Hat jemand dafür eine Lösung?...wieder 'n Thread, den ich zukünftig ausklammern kann ...
Das habe ich so nie gesagt. Und ich bin nicht alt. Also nicht soo alt.Der olle Ford soll mal gesagt haben...
Du kannst sie auch mit "Forum als gelesen markieren" ohne hochzählen abwählen. Zwar nicht einzeln, aber wenn es das letzte ungelesene Thema im dem Unterforum ist...und können nur durch anklicken (suggeriert gleichzeitig Interesse, das gar nicht vorhanden ist, durch gesteigerte Klickzahlen des Themas) entfernt werden
Hast du das Herrn Kühn auch schon mitgeteilt?ich würde Herrn Kühn eine V60 in der blauen Press Lackierung abnehmen
Die Farbgebung ist für mich nicht die typische Farbgebung der NWB.Desiro in den Farben der Nordwestbahn
Umso besser: Lackierschablonen der Connex-Farbgebung, Druckvorlagen der "originalen" NWB-Farbgebung und ein paar Ergänzungen entsprechend des kurzfristigen/-lebigen Mischdekors.Den Desiro der NWB gab es von Tillig schon.
Also nicht nur Roco, Brawa, Hornby, ..., die das Zeug nicht wie gewünscht unters Volk bringen.Angesichts der Tatsache, dass er sich damals die Räder platt stand und letztlich verramscht wurde, ...