Nein Uller , der offene Wagen wurde in Leipzig Engelsdorf so geparkt . Es waren einige mehr , alle konnten geborgen werden , nur der nicht . Verletzt wurde niemand . Inzwischen ist der Wagen ebenfalls geborgen und steht im RAW-Engelsdorf .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich darf mal korrigieren? Das ist kein Eaos sondern ein Eas. Bei den Tschechen ist auch noch der nationale Kennbuchstabe -u mit dran. Das Ding heißt dann also Eas-u. Eas deshalb, weil die Wagen stirnkippfähig sind. Dazu ist auch die Kopfklappe dran. Bei den Eaos wäre keine dran oder die wären zugeschweißt. Eaos könnten nur über Kreiselkippanlagen ausgekippt werden. Ich weiß aber nicht, ob das heute noch jemand macht.Cyberrailer schrieb:Hallo
Es sollte auch erwähnt sein, das der Eaos, der da so schön sich schlafen gelegt hat, teil einer Wagengruppe war, die sich verselbstständigt hat !!!
Mario
achso, dann täuscht die obere ecke, die sich da eingegraben hat, vielmehr beschädigung vor als es eigentlich ist?!R.S. schrieb:Der Wagen ist Graffitibeschmiert , sonst sieht man nichts aussergewöhnliches . Im Werk - Engelsdorf kommt man nicht so einfach an die Wagen ran .
L-D-E schrieb:Ich kenne jemanden der dort Arbeitet, der könnte mir eigentlich alles liefern, habe aber keine lust ihn zu fragen, *bin zu Faul*
xoxoxo schrieb:Hallo Allen,
hier was ganz besonderes, eine Ludmilla mit Falten ich weiß nur nicht ob es das Alter oder der Stress oder wirklich nur ein missglückter Bergungsversuch war.
Ist übrigens am 09.12.2005 auf der KBS 203 zwischen Pasewalk und Prenzlau im Bahnhof Nechlin passiert, da ist Sie mit einem leeren Kesselwagenzug aus noch nicht geklärten Gründen über den Prellbock einer Schutzweiche gerollt und beim Bergen der Lok dann das hier.
Anhang anzeigen 20406Anhang anzeigen 20407Anhang anzeigen 20408Anhang anzeigen 20409
Schade um die schöne Lok.
mfg Thomas