Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ist sie nicht. Viel zu groß. Kontakte müssen auch am oberen bzw. Unteren Rand sein.Ist das die Mini?
Wo hier? Zu Hause? Website????....ach soooo - JST-Stecker - die hab' ich hier von zwei- bis sechspolig (mit Kabel dran)...
Ist leider bei allen so. Klippt nur geringfügig ein und schnappt schell wieder raus. Ich hab ein winzig Sekundenkleber dran gemacht.Eine Frage, bei mir hält der sogenannte Kuppelkasten nicht, die Nasen links und rechts sind da. Woran kann es liegen dass er nicht hält? Vielleicht weiß jemand mehr, bevor ich die Lok reklamieren muss?
Eine Frage, bei mir hält der sogenannte Kuppelkasten nicht, die Nasen links und rechts sind da. Woran kann es liegen dass er nicht hält? Vielleicht weiß jemand mehr, bevor ich die Lok reklamieren muss?
Ich würde reklamieren. Sekundenkleber an einem neuen Modell ist doch keine Lösung.Ist leider bei allen so. Klippt nur geringfügig ein und schnappt schell wieder raus. Ich hab ein winzig Sekundenkleber dran gemacht.
Ist leider bei allen so. Klippt nur geringfügig ein und schnappt schell wieder raus. Ich hab ein winzig Sekundenkleber dran gemacht.
Das löst doch nicht das Problem. Tilligs Murx wird hier immer schön geredet.
Hallo Jan. Du kannst ja gern, von mir aus, nach einer Buchse suchen. Ob es nun technisch Buchse oder Stecker heißt, ist in dem Fall nicht wichtig. In der RCN600 steht auch Kabelstecker. Das von mir gezeigte Kabel mit der „Stecker/Buchse“ passt auf jeden Fall. Aber wir können hier gern noch weiter diskutieren mit offenen Ergebnis!Das Ding ist nun mal eine Buchse.
Diese SUSI Buchse wird meist eher als Stecker verstanden. Technisch korrekt ist es aber die Buchse, da hier die Öffnungen für die Steckpins vorhanden sind.
Zumal sie SUSI heisst.die Buchse, Steckleiste weibl.
Aber tue Dir doch bitte keinen Zwang an.Manchmal fällt es mir echt schwer meine Kommentare zu unterdrücken.