• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo könnte dieses Teil abgefallen sein?

alffrommars

Foriker
Reaktionen
262 19
Hallo,

ich hoffe mal auf die Schwarmintelligenz :)

Wo könnte das Teil abgefallen sein?

Sieht aus wie was von nem Drehgestell aber das ist ziemlich klein / fein / detaliert.
Von der größe her passt es an nen Roco VT650 aber da vermisse ich kein Teil?

Allerdings gibts als Foto immer nur eine Seite zum vergleichen, ob nicht doch was abgefallen ist.

Von ner Ludmilla ist es z.b. nicht da ist alles grobschlächtiger ... so zumindest meine Vermutung.

Aber beim beäugen meiner meiner Modelle ist mir nichts aufgefallen wo was abgefallen sein könnte?
Das meiste ist eben auch unten rum schwarz und fällt damit schonmal weg.

Ist auch 100pro abgefallen und nicht abgebrochen, hinten sind Klebespuren zu sehen.

Und es lag neben dem Gleis / Weiche.

Wer kann helfen? :)

Gruss
alffrommars

Anhänge

• a.jpg
    a.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 249
  • b.jpg
    b.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 250
Hallo
mir ist das Teil auf meinem Basteltisch in die Hände gefallen, eins kann ich mit Sicherheit sagen das es nicht dem Roco VT650 ist, da ich ihn nicht Besitze . Damals wo ich das Teil gefunden hatte waren eine Hornby Class 66 auf dem Tisch wo ich am Decoder einbauen war und noch eine Tillig Vectron und andere Fahrzeuge .Tillig Vectron würde ich auch ausschließen da ich mehrere besitze und verglichen hab.
könnte auch von einem Wagon sein ?
grüsse Stephan

Die Wagen die aktuell auf der Anlage rumschwirren sind unten alle Schwarz.

Von der Farbe her würde es zum VT passen aber da fehlt nichts ( vergleich im YT Produkt Video).

Ne Class 66 hatte ich bis Montag da ... die war allerdings auch unten schwarz.
Und ist wieder auf dem Weg zum Händler wegen Getriebegeräuschen.

Aber da könnte es her sein da ich bei dem Material was auf der Anlage ist keine Fehlteile finde.
Das irgendwo was abgefallen ist.

edit:
Sieht so bissl aus wie das zwischen linker und mittlerer Achse.
Aber das lose Teil ist halt so Dunkelgrau und nicht Schwarz.

Gruss
alffrommars

Anhänge

• 0012.jpg
    0012.jpg
    230,7 KB · Aufrufe: 108
Zurück
Oben