• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wo gibt es Puffer?

Normalerweise würde ich auf so ein Rumstänkern gar nicht erst eingehen, aber vielleicht liest du erst mal, was Rammsteinchen dazu geschrieben hat. Wieso du da gleich von neuen Loks faseln musst bleibt dein Geheimnis, aber es soll ja Leute geben, die kommen ohne andere anzumotzen nicht aus.

@ Harka,
ich habe nicht rumgestänkert oder gemotzt, nur eine Frage gestellt... :fasziniert:
Aber in Deinen Augen sind eh alle, die noch eine Blecheisenbahn von Annedunnemals haben, oder Zeuke und BTTB Modelle und damit auch noch spielen, "Schrottsammler" und es lohnt eben nicht diesen alten, überholten Schrott zu reparieren oder zu hegen und pflegen...
Warum sollte ich lesen was Rammsteinchen geschrieben hat? Ist ja soweit ok, bis auf den Fehler der flachen und gewölbten Puffer bei der DR in Ep. III und IV, aber auch nicht die Beantwortung der eigentlichen Frage.
Die Frage des Themenerstellers lautete: ...wo bekommt man für die BTTB Loks Puffer und Kupplungen her... und diese wurde mehrfach Zielführend beantwortet. (Punkt)
Der einzige der immer und überall rumjammert, rumfaselt und rummotzt bist Du... :ballwerf: ...hast Du nix zu basteln???

@ Harka,
ich habe nicht rumgestänkert oder gemotzt, nur eine Frage gestellt... :fasziniert:
Aber in Deinen Augen sind eh alle, die noch eine Blecheisenbahn von Annedunnemals haben, oder Zeuke und BTTB Modelle und damit auch noch spielen, "Schrottsammler"
Und wie kommst du nun auf diesen Blödsinn? Thomas, kommt bitte mal runter oder schreib mir per PN. So falsch wie du kann man meine Postings doch gar nicht verstehen, außer man will es so. Hier fragt jemand nach Ersatzteilen an und ich poste nichts weiter als den Weg zu qualitativ höherwertigen Ersatzteilen, welche nun wirklich kaum teurer sind als die angefragten Teile. Du unterstelllst mir hier, dass ich zu neuen Modellen rate oder das ich generell altes Material schlecht rede. Hallo? Wo bitte steht das bei mir?! Ehrlich Thomas, ich schätze deine Modellbaukünste, aber mit dem verstehenden lesen scheint es zu hapern. Ich denke, wir klären diese Missverständnisse besser per PN, bevor hier noch Dinge unterstellt werden, die meiner Meinung nach keiner wirklich will.

Hallo Talent 2
Ich schließe mich Heiko an. Schick mal Deine Adresse und ich schick Dir auch paar Puffer von BTTB. Es ist ja nicht zum Aushalten, was hier so vor Weihnachten abgeht. Kommt doch einfach mal runter. Talent 2 wollte doch nur Ersatz für sein BTTB Modell.
Tilo

Zurück
Oben