• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wittenberger Kopf - Onboard-Decoder - Innenbeleuchtung und Führerstandsbeleuchtung schalten

Zu Beitrag 48
Ich finde es klasse, dass A die Ausgänge 5 und 6 erst mal vorhanden sind und B auch die Lötpads dazu. Das ist doch fast ein Quantensprung im Vergleich zur immer noch verkauften Steuerwagen-LP von Roco (Kühn Dosto Stw) bei der man nur durch umlöten auf der LP etwas verbessern kann.
Leider hat TOM vergessen die Stromergiebigkeit dieser Ausgänge zu benennen. ("Anschluss einer LED möglich").
Meine Attinis (schon in die Jahre gekommen vertragen bei 3,3V 30 mA).
Ich habe jetzt mal Licht-LPs für beide neuen Stw-Typen bestückt (in Leuna gezeigt) und die brauchen mit 13 LEDs 3,5 mA. 2 Tage im Einsatz getestet - ohne Rauchzeichen es geht also.
spring zur LP

Auf welcher Adresse funktioniert es denn nicht, auf der normalen oder der Consistadresse?
Wenn ich mich recht entsinne, müssen die Funktionen definiert werden, welche über die Consist-Adresse geschaltet werden und diese funktionieren nur unter dieser, bzw. alle anderen unter der normalen.
Es funktioniert bei beiden Adressen nicht mehr. Komischer Weise eben nur die Zugzielanzeige (F1).

Die Funktionen hatte ich bei der Consist-Adresse wie in der Anleitung beschrieben in den CV 21 und 22 definiert.

Ist immer schwer zu sagen von der Ferne.
Vielleicht kannst du ja nochmal detailliert schreiben was du programmiert hast und was du damit bezweckt.

Hier mal die Anleitung für den Onboard Decoder vom Steuerwagen in Deutsch

Dieter

Anhänge

• Tillig_LP396539_onboad_decoder_de_v_0.1.03 (1).pdf
    2,9 MB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben