• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Winterstammtisch B/B am 12.03.2011 - Nachlese

Viele Worte über den BB "Stammi" verlieren hieße die berühmten Eulen nach Athen tragen.

Dank vor allem JPP und seinem Orga-Team
und dem Gaststätten Service Personal für die aufmerksame, schnelle Bedienung.

Die Zeit verging, Bekannte Boarder begrüßen, neue kennenlernen, interessanten Gespräche führen und nicht nur zu Bahn/TT-Themen, (wie immer) viel zu schnell.

Nach dem ich weit nach Mitternacht mein Schlafabteil erreicht hatte, bleibt die Erinnerung an eine gelungene Veranstaltung und die Hoffnung auf einen regelmäßigen Stammtischtreff in der "Grünen Aue".

NeTTe Grüße
ÖBB-Taurus

Es war sicher wie immer und überall bei jedem größeren Stammtisch.:brrrrr::wech:

Bis auf das scheinbar minderwertigere Essen-ich habe oft den Eindruck Mann+Frau+Kids trifft sich nur wegen der Fressalien.

Gaborsche Handmuster: das bleiben sie doch auch , oder?

Hi!

Gaborsche Handmuster: das bleiben sie doch auch , oder?

Na, wenn die bunten Karosserien erstmal da waren, hat es meist wirklich nicht mehr lange gedauert.
Schaun wa mal ...

MfG JPP

Na da war ja richtig was los in Berlin. Bei so vielen Leuten die da anwesend waren habt ihr mich ja nicht gebraucht und sicherlich auch nicht vermisst. :totlach:

Und ehrlich gesagt, es ist schon beängstigend wenn man sieht, wieviele erwachsene (ältere) Männer sich einfinden, nur um sich gegenseitig ihr zusammengekauftes Kinderspielzeug zu zeigen und stundenlang darüber zu reden. :ja: :happy: :lach:

Oh ja,
wer hier richtig schaut, findet ganz unten rechts ein interessantes Bild. Und den Termin vom 10.09.2011, u.a. mit mir. :)
Und Henry, das ist auch nur Spielzeug.

Männerspielzeug

Oh ja!
Wie ne Enfield Diesel zum Beispiel! :essen:

@MephisTTo
Frontera traut sich nicht zu nem Boardstammtisch weil er sich sonst von seinen Kumpels rechtfertigen müsste.
Überleg mal - 'n harter Biker und Kinderspielzeug... passt doch nicht gelle? :schiel:
:wech:

Jungs werden halt nur 7 Jahre alt , danach wachsen sie nur noch .

Dikusch schrieb:
Und Henry, das ist auch nur Spielzeug.
Stimmt, aber für große oder größere Jungs. Als Kinderspielzeug eher ungeeignet. Die machen nur Kratzer in den Lack ...... hab vorhin grade eine Paket von Polo bekomme. Meine blauen Alu-Racing Rasten sind da. :ja:

E-Fan schrieb:
Frontera traut sich nicht zu nem Boardstammtisch weil er sich sonst von seinen Kumpels rechtfertigen müsste.
Da war ich doch schon. Ich war sogar in Leipzig bzw. Markranstädt.

Winterstammtisch

Dann sagt ihm auch nicht, das wir in einer Vereinsgastätte von einem Bikerclub unser Boardtreffen haTTen

Na da war ja richtig was los in Berlin. Bei so vielen Leuten die da anwesend waren habt ihr mich ja nicht gebraucht und sicherlich auch nicht vermisst. :totlach:

Und ehrlich gesagt, es ist schon beängstigend wenn man sieht, wieviele erwachsene (ältere) Männer sich einfinden, nur um sich gegenseitig ihr zusammengekauftes Kinderspielzeug zu zeigen und stundenlang darüber zu reden. :ja: :happy: :lach:

Nun mal nicht so Pauschal hier bitte!

Ich habe gar kein Spielzeug mitgebracht, dennoch mich sehr rege mit vielen Unterhalten!
Falls es Dir entgangen ist -> sehr viele von denen die zu solch Treffen gehen, gehen auch aber nicht nur wegen dem Spielzeug dorthin! Viele verbindet auch die eine mal mehr & die eine mal weniger enge Freundschaft. Und da solche Treffen für viele oftmals die einizge Möglichkeit ist gute freunde, die mitunter schon viele Jahre sich kennen, zu Treffen geht es zwar auch aber nicht nur um "Kinderspielzeug" sondern auch um Themen darüber hinaus!

:wiejetzt:

Meine blauen Alu-Racing Rasten sind da.

Da war ich doch schon. Ich war sogar in Leipzig bzw. Markranstädt.

Ich hätte wetten können, du bestellst dir alles in rosa oder rot - bei deinem Avatar liegt das irgendwie näher...

Probier doch noch zwei drei andere größere Städte, vielleicht Bad Dürrenberg oder Sebnitz - wenn du das verkraftet hast, kannst du dich ja mal nach Berlin trauen - Leipzig war schon echt ne mutige Nummer von dir - aber das schaffst du bestimmt :)

Wann war nochmal Schluß, ich glaub so um ca. 03.30 Uhr...? Der Engel hielt durch bis Feierabend.

Wer zählt mal durch, ich schätze mal 21 muß mann noch dazu addieren.?

War schön, ich danke auch noch allen Beteiligten. Eine ES 250 teilzerschnitten diente als Barhocker, im Böhmerland-Design.

mfg tommy

Link zur Eventdatenbank

Anhänge

• All1.jpg
    All1.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 183
  • All2.jpg
    All2.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 176
Wann war nochmal Schluß, ich glaub so um ca. 03.30 Uhr...? Der Engel hielt durch bis Feierabend.

Keine Ahnung wann Schluß war , habe nicht auf die Uhr geschaut . Hätte aber noch länger gehen können , aber der Chef wollte oder konnte wohl nicht mehr . :wiejetzt:

An den Engel : das war ernst gemeint . :traudich:

@ sadowa

Ich glaube du hast meine Beiträge nun so gar nicht verstanden, oder? Ist dir die eingebaute Ironie entgangen? Naja macht nix.

ps.: Ich hab hier auch einen Haufen Kinderspielzeug stehen (was sollte ich auch sonst in einem Modellbahnforum). Ich kann aber auch über mich und mein Hobby lachen. Das würde vielen anderen hier auch mal gut tun. :ja:

lucky ludmilla schrieb:
Ich hätte wetten können, du bestellst dir alles in rosa oder rot - bei deinem Avatar liegt das irgendwie näher...
Rosa gibt es nicht ...... rot wäre gegangen. Stehen Ferkel auf rot? :gruebel:

Zurück
Oben