magicTTfreak
Foriker
Winter auf der Anlage
Gestaltung von Schnee
Wer stellt etwas dazu Passendes her und was davon ist gut?
Erfahrungen: Gute und Schlechte?
Viele Fragen
Konkret
Ich möchte eine kleine vorhandene Winterinstalation verbessern.
Mein Händler hat nicht so recht etwas Passendes und die Suche im Netz brachte Vieles, zu viel.
Doch was davon taugt etwas?
Die Händler meines Vertrauens konnte also nicht so recht helfen und vor eine Bestellung online suche ich Eure Erfahrungen.
Gesucht sind Tipps zu Schnee, der auch weiß bleibt.
Was, wo, wie... Schneespray, Schneespachtel, wie habt ihr es gemacht und woher.... etc...?
Winterbäumchen
Wer stellt diese her und welche davon taugen etwas, was ist zu einfach oder gar schlecht?
Gesucht sind gute Beispielbilder.
Den die Winterbäume auf den Seiten der Verkäufer die ich im Netz fand waren reichlich mies und nicht gerade zum Kauf einladend.
Was gibt es noch für Zubehör zum Thema Winter außer Schneepflüge. Davon habe ich reichlich.
Figuren, Weihnachtsmarkt...usw... alles was zum Thema passt
Mir sind die Hersteller Auhagen, Faller, Noch, Busch und Heki jetzt bei den ersten Suchen aufgefallen.
Doch was davon ist gut und was ist Mist.
Ich habe seit einem Jahr beschneite Laubbäume von Noch.
Die sind jetzt eher gelb...also durchgefallen.
Nun muss Neues her.
Wie sind Eure Erfahrungen und was habt ihr genommen...und wie?
Danke schon einmal für reichliche thematische Beteiligung
Die Suche hier in Überschriften hat nichts Passendes gefunden also ein neues Thema...jetzt alles dazu ohne ein Bisschen hier oder da... sollte doch etwas bringen.
Auch für alle, die später auch mal Lust haben auf ein kaltes weißes Thema.
Eins füge ich zum Anfang gleich hinzu
Lorenz hatte Schneemänner in TT und eine Weihnachstmannschlitten habe ich auch von Permo.
Gestaltung von Schnee
Wer stellt etwas dazu Passendes her und was davon ist gut?
Erfahrungen: Gute und Schlechte?
Viele Fragen
Konkret
Ich möchte eine kleine vorhandene Winterinstalation verbessern.
Mein Händler hat nicht so recht etwas Passendes und die Suche im Netz brachte Vieles, zu viel.
Doch was davon taugt etwas?
Die Händler meines Vertrauens konnte also nicht so recht helfen und vor eine Bestellung online suche ich Eure Erfahrungen.
Gesucht sind Tipps zu Schnee, der auch weiß bleibt.
Was, wo, wie... Schneespray, Schneespachtel, wie habt ihr es gemacht und woher.... etc...?
Winterbäumchen
Wer stellt diese her und welche davon taugen etwas, was ist zu einfach oder gar schlecht?
Gesucht sind gute Beispielbilder.
Den die Winterbäume auf den Seiten der Verkäufer die ich im Netz fand waren reichlich mies und nicht gerade zum Kauf einladend.
Was gibt es noch für Zubehör zum Thema Winter außer Schneepflüge. Davon habe ich reichlich.
Figuren, Weihnachtsmarkt...usw... alles was zum Thema passt
Mir sind die Hersteller Auhagen, Faller, Noch, Busch und Heki jetzt bei den ersten Suchen aufgefallen.
Doch was davon ist gut und was ist Mist.
Ich habe seit einem Jahr beschneite Laubbäume von Noch.
Die sind jetzt eher gelb...also durchgefallen.
Nun muss Neues her.
Wie sind Eure Erfahrungen und was habt ihr genommen...und wie?
Danke schon einmal für reichliche thematische Beteiligung
Die Suche hier in Überschriften hat nichts Passendes gefunden also ein neues Thema...jetzt alles dazu ohne ein Bisschen hier oder da... sollte doch etwas bringen.
Auch für alle, die später auch mal Lust haben auf ein kaltes weißes Thema.
Eins füge ich zum Anfang gleich hinzu
Lorenz hatte Schneemänner in TT und eine Weihnachstmannschlitten habe ich auch von Permo.