Ich habe N-Buchsen benutzt und 1xDR + 2xDBAG
Wagen damit verbessert. Den Bohrer mit der Nachbohrspitze ist der für TT-Buchsen mitgelieferte, den zum Löcherbohren habe ich einen normalen Spiralbohrer mit einer Messinghülse als Tiefenaschlag und Schrumpfschlauch-Kratzschutz versehen, dann in ein Stiftenklöbchen eingespannt.
Die Tiefe hab ich vorsichtig experimentell ermittelt und dann fixiert, messe gleich mal am Bohrer nach > 1,25mm Bohrerspitze zum Tiefenanschlag. Gegebebfalls ist der Winkel des Bohrers dem Winkel der Buchse anzupassen!
Ursprünglich liegen die Achsen recht weit zum Wagenboden hin, dass sie mitunter leichte Bremsbackenberührung hatten. Ach so - die Innere "Kante" der Bremsbacken hatte ich deshalb vorher schon mal von außen unsichtbar angefast.
Da das Plastlager unten recht offen ist kann es nach dem einbringen der Bohrung mitunter etwas "hochbeinig" werden, da sich der Bohrer schlecht führen lässt und immer zum offenen Ende des Achslagers hin wegwandern will. Beim Einbauen der Achse ist noch mal Vorsicht angesagt, die Buchse ist ja rundum gleich hoch, also nicht zu weit nach außen biegen!
Noch einen Hauch Oil auf die Achsenspitzen - rollt wie so ein Wagen mit langem starren Achsstand so rollen sollte. Geradeaus bestens, im Bogen - naja...
Eigentlich sind Plastlager nicht mehr der aktuelle Stand der Technik.
Zum eindrücken nehme ich eine seitlich 45 Grad abgewinkelte Ovalspitzzange. Außen mit Wundpflaster abgepolstert.