• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Wie groß ist das Interesse an der ITL?

set`s

nach ersten nachfragen gibt es außer beim hersteller kein interesse, danke,sollt ihr doch auf eurem zeuch hängen bleiben
 
Ralf Karneval beginnt erst am 11.11. j.J.
 
RalfN schrieb:
nach ersten nachfragen gibt es außer beim hersteller kein interesse, danke,sollt ihr doch auf eurem zeuch hängen bleiben

Welches Zeuch und wer soll sich bitte schön wo hängen....

....fragt sich der General, dem ITL in 1:120 ziemlich weit hinten vorbeigeht:brrrrr:
 
Das mag schon sein, aber schließlich macht der Ton die Musik.
Und wenn jeder hier erstmal seinen Frust wegschreibt, schlagen sich hier manche gegenseitig den Schädel ein :bruell: .

Ich persönlich habe mit ITL-Modellen nichts am Hut, da ich eine andere Epoche fahre.
Bin ich deshalb ein Ramschbahner? :boeller:

Am besten eine Umfrage basteln lassen und dann mit ein paar Leuten zusammen schauen, was man machen kann.
Vielleicht ist ein gemeinschaftlicher Auftragsumbau eher realisierbar?

MfG
Steffen
 
Ralf und die ITL

Ich hab mal mit dem Ralf gesprochen, er hatte eine größere Resonanz sich erhofft, leider ist dem nicht so, er hat mir gesagt er war enttäuscht, und dann immer die verwässernden Antworten, Steffen lass ihn(Ralf)mal, er wird schon wieder auf eine neue Idee kommen
 
Hallo,
auch mal ein paar Gedanken von mir dazu,
nun ja es gab ja nun schon die 118 der ITL, und dann noch wegen eines Fehlers mit zwei verschiedenen Betriebsnummern.
Gut soll es noch eine ITL118 geben? Bei mir ist es immer eine Frage des Geldes, weil ich einiges für die TT-Bahn ausgebe. Bei anderen Forikern ist es bestimmt auch so, oder es fehlt einfach ganz in den heutigen Zeiten. Es hat in letzter Zeit mit den Sonderserien einfach Überhand genommen. Vielleicht sollte man ein wenig Zeit vergehen lassen und später nochmals darüber nachdenken, oder mal was kleineres machen.
Es gab doch mal die grünen http://www.tt-pics.de/data/media/65/15506.jpg Wagen der ITL. Diese hatte ja die ITL auch in der braunen Farbgebung, wie wäre es den mit diesem Wagen, und wäre ein kleiner Schritt zu einem weiterem ITL Wagen für die ITL Fans.
Gruß Ingo
 
auch diese Wagen waren in die engere Wahl genommen, leider gibt es zum großen Teil kein Interesse an der Fortführung der ITL Storry, somit wird das Projekt nicht ausgeführt
 
RalfN schrieb:
nach ersten nachfragen gibt es außer beim hersteller kein interesse, danke,sollt ihr doch auf eurem zeuch hängen bleiben
Wie kann man eigentlich so einen unzusammenhängenden Mist schreiben? Sorry für den Ausdruck "Mist" aber was soll uns dieser Satz denn überhaupt sagen? Das ausser beim Hersteller bisher kein Interesse besteht? Na das ist doch toll, wenn der Hersteller interesse bekundet ist doch alles in Ordnung und unser RalfN kann, auch ohne das hier alle gleich Huraaaa schreien, auf seine ITL Loks, Sets oder was auch immer hoffen. Oder müssen wir uns, die wir kein Interesse an der ITL haben, nun alle schuldig fühlen und uns schämen?
Und auf welchem "Zeuch" bitte soll man den hängen bleiben? :gruebel:
Ich frage mich manchmal wirklich ob einige überhaupt denken wenn sie hier was schreiben? Es scheint aber nicht so zu sein denn anders kann ich mir sowas, wie das da oben zitierte, nicht erklären.
 
Ralf ist leichti beleidigt-er schnappt schon wieder aus.

Mit Zeuch meint er sicher das viele zw. Daumen und Zeigefinger-behalt mers und tapezieren die Mobawände.:brrrrr: :brrrrr: :brrrrr:

Aber ernsthaft:was soll noch eine 118itl mit der selben Lackierung? Ich hätte schon Interesse vor allem an den Wagen , aber anderes ist erstmal wichtiger-es sei denn Tilligs Überleben hängt davon ab, was ich nich hoffe.
 
An neuen Wagen habe ich auch großes Interesse. Wahrscheinlich würde ich auch bei einer weiteren ITL-Lok schwach werden, so wie bei der 120er... !

TThomas
 
Was hat es mit der Aussage zu tun das es von der 118er eine Fehlbedruckung gab?? Ich habe die 118 002 und hatte die 118 001 gekauft. Allerdings hat die 001 das falsche Fahrgestell 6achs. normalerweise ist sie 4achsig. Was ist mit der 001?

Danke im Voraus Ralf
 
Der "Fehldruck" war die erste Version als 118 002.
Das Modell hatte MD-Gitter und Festfenster, während das Vorbild als einzige der vier ITL-Loks vier Klappfenster je Seite besaß.
Bei der zweiten Auflage/Version hat die Fa. Tillig eine zu den MD-Gittern passende Betriebsnummer (118 001) gewählt.

Wenn jemand ein ITL-Gehäuse auf ein sechsachsiges Fahrwerk gepackt hat, handelt es sich um eine "individuelle Komposition" eines Dritten, die nichts mit der Fa. Tillig zu tun hat.

MfG
 
Danke für deine Ausführung. Da ich die 002 komplett habe bleibt die auch so. Ich werde mir noch ein 4achs fahrgestell besorgen ,dann mach ich die 001 auch noch fertig.

Danke schönen Abend noch Ralf
 
Zurück
Oben