• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Weihnachtsausstellung Leipzig 26.11.-18.12.2005 + Nachlese

He komm R.S., so schlecht isse nun auch wieder nich, wir ham dieses Jahr auch privat Anlagen, darunter eine Epoche 0- und eine Ep.3/4 Anlage in TT, die letztere da weis ich es nicht so genau aber bei der ersten die is ein Blickfang, die Lok und 7/8 Wagen entstanden im Selbstbau (is aber nich meine), die Lok is ne art Abwandlung der Saxiona, bloß ohne Schleppachse und der Motor sitzt im Wagen hinter der Lok, also die war gestern das kleine Highlight der Ausstellung.

Hallo,

Mittwoch soll ja der Eintriit irgendwie billiger sein, stimmt das?

Habe das heute nur von einem gehört der sein 4-Punkt-Straßenbahnsignal zur Ausstellung präsentiert.... ;)

Nun 94er , die von dir erwähnte Anlage gefällt mir von der Landschaft her , der Gleisplan selber nicht .

Olli , Mittwochs kostet der Eintritt 3 Eus , statt sonst 4 . Ein Kompletter Führerstand eines alten Tatrawagens , mit funktionierenden Türen , sowie ein Fahrsimulator der Neubauloks ist auch da . Das Signal habe ich nicht gesehen oder übersehen , aber die alten Zahlboxen , bzw. den Locher den man manchmal nur mit dem Fuss betädigen konnte ist auch da .

Zurück
Oben