Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast. Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
Die Crew des TT-Boardes
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Schild nach TGL 31197/01 gab es von 1973 bis 1990.
Das Führen anderer Unterscheidungszeichen an den in der DDR zugelassenen Fahrzeugen wurde ab 1. Januar 1974 nicht mehr gestattet.
Man muss von Amateurfunk keine Ahnung haben um zu erkennen, das es in den markierten Beiträgen wahrlich nicht um Steuerwagen geht.
Sicher hat unser H-Transport euch deswegen das rote Kreuz gegeben. Da ich dergleichen nicht direkt verteile, spreche ich es aus.
Und hier noch mal von mir , für diese ganzen unpassenden Beiträge. Ich hoffe Eure Antennen empfangen das.
XXXXXXXXXXX
Danke dem Threadersteller Coppy für das Aufmerksam machen und den Leuten die sich die Mühe machten es aufzuklären.
Vielleicht sollte man ein positives "Danke, aber Dein Beitrag passt nicht zum Thema" Stempelchen einführen.
Das ZDF hat das bis zur Wende nicht bemerkt und munter weiter "Kennzeichen D" gesendet. Die eingangs gezeigten Bilder sind auch so schlecht- wer soll da was erkennen und sinnvoll nach einer Antwort suchen. Am ehesten erinnert das an den E5 - aber das sahen die Steuerwagen anders aus.
Grüße Ralf
Wir sollten vielleicht die Diskussion der deutsch-deutschen Geschichte auslagern? Im übrigen finde ich es etwas befremdlich, wenn jemand Fakten ablehnt. Auch wenn sie off-topic sind, kann man sie ja doch nicht ändern. Geschehen ist geschehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.