Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja wenn Du lange Weile hast und Dich weiter aufregen möchtest, mach mal. Ist aber nicht gesund und ändert nichts.Ich werde das auch in einer freundlichen Mail direkt an Herrn Kittler schreiben, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, das dies auf der Seite ergänzt wird.
Wie lange ist denn die Wartezeit?
Woher nimmst Du nur diese für Dich wichtige Erkenntnis?bzw. seine Geschäftstätigkeit evtl. ganz einstellen.
He? Wer entwickelt (immer die selbe) eigene Meinung?oder darf Mann ne eigene Meinung entwickeln?
Ich denke mal, da is der Haken. Er möchte gar nich mehr Modelle verkaufen, weil er gar nich mehr Modelle hat. Da er gar nich mehr Modelle herstellen kann. Ich hatte auch schon Meinungsverschiedenheiten mit ihm, bin aber nich der Auffassung, schlecht oder ungerecht behandelt worden zu sein. Wie sollte er denn seine Kunden behandeln? Liebevolle Entschuldigungen oder freundliche Absagen schreiben, weil er nich hinterher kommt? Möglichst persönlich bei jedem einzelnen? Da kommt er doch gar nich mehr zum Basteln!Wenn er mehr Modelle verkaufen möchte, sollte er seine Kunden anders behandeln.
Da er nie genau weiß, wie viele seiner abgearbeiteten Bestellungen auch abgenommen werden, sollte das doch seine Entscheidung sein.... muß er dann Bestellungen in einer Zahl annehmen, die er vielleicht gar nicht alle abarbeiten kann?
Für jedes seiner Modelle extra? Und dann sich rechtfertigen müssen, wenn's nich hinkommt??Es wäre wenigstens ehrlich die langen Lieferzeiten auf der Seite zu erwähnen ...
So einfach is das. Man kann nich nur mit seiner Frau, sondern auch mit ihm selbst telefonieren. Und so über alles, was hier so diskutiert wird, auch mit ihm reden. Beschönigen tut er dabei gar nix und über "die langen Lieferzeiten" wird man somit auch informiert. Es is wirklich einfach, ruf doch mal an. Aber nich gleich alle auf einmal ...Nach einem Telefonat ...
Nach einem Telefonat mit seiner Frau vor paar Wochen sagte sie ausdrücklich
"Er ist jetzt Rentner"
Von ernähren kann hier also keine Rede sein.
Deine Probleme möchte ich haben - Stolli.....Du quatscht aber so was von Stuss.....
hast Du je mal mit Achim in seiner Werkstatt gesprochen - auch mal über seine Probleme? Ich würde als Mod den Beitrag beenden.
Was soll damit werden? Du hast doch im Laufe der Jahre oft genug erklärt das du keinen Wert mehr auf Produkte aus dem Hause Kittler legst und die irgendwann mal bestellten Sachen nicht mehr haben möchtest.Was wird mit meiner Bestellung von 2003? Es war viel!