• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorlagen für Gleisentwicklungen (Modellgleis-Tillig)

Goltzschi

Foriker
Reaktionen
20
Hallo TT-Gemeinde...

bei der Suche nach Gleisentwicklungsbilder für Modellgleis von Tillig (wie Bettungsgleis, siehe Anlangen) habe ich nichts Braubares gefunden. Es gibt zwar das Heft "ins richtige Gleis" aber wollte erst mal kein Geld dafür löhnen und diverse Gleisplanungssoftware ist meistens auch zu teuer oder es fehlt die Hälfte in der Bibliothek.

Könnt Ihr mir vielleicht mal weiterhelfen?!? Bin über jeden Rat bzw. Hinweis dankbar.

Anhänge

• 149.jpg
    149.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 227
  • 150.jpg
    150.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 169
Hallo Goltzschi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Programm "Railroad-Professional 2.1" gemacht. Die Gleisbibliothek Tillig Modellgleis TT ist m.E. vollständig vorhanden und sogar für die wenigen Kuehn-Gleise gibt es eine Bibliothek.
Wenn doch was fehlt nimmt der Entwickler Hinweise schnell auf und pflegt eine Änderung ein.

mfG
Günter

Zurück
Oben