Delta-Romeo
Foriker
... zumal die Kirnitzschtalbahn eine "seltsame" Tw-Bw-Kombination hat, also normale ZR-Tw und umgebaute ER-Bw, die in beide Richtungen fahren, aber nur auf einer Seite Türen haben.
MfG
Das hängt damit zusammen das die ihre Haltestellen nur auf einer Streckenseite haben, nämlich zur Bachseite hin und nur Kuppelendstellen haben. Deswegen haben die auch nur die Einrichtungsbeiwagen für den Zweirichtungsbetrieb und bei der Zweirichtungstriebwagen sind die Türen zur Straßenseite verschlossen bzw. von innen zugebaut. Die könnten zwar die Türen bei den Tw ausbauen, machen sie aber aus Kostengründen nicht.

Ich hab ja eigentlich noch Bilder vomm Tatraabschied in Dresden versprochen, aber sagen wir es mal so. Es gab Momente da hat man Bilder hin bekommen 2 % und es gab Momente da hatte man Köpfe davor 98 % und leider bin ich nicht an den Richtig guten Stellen gewesen. Und wenn dann fiel das Fahrzeug entweder aus oder kam viel zu spät oder zu früh. Na ja ist halt wie es ist. aber ein paar habe ich bin nur noch nicht zum reinstellen gekommen.