Jan
Boardcrew
Es sind aktuell keine Anmeldungen offen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du wiederholst Dich. Ich habe im März 2023 eine Mail von Euch erhalten mit der Ankündigung, dass ein Admin den Account aktivieren wird. Der Rest war Schweigen.Es sind aktuell keine Anmeldungen offen.
Mal ehrlich, wenn das Team dir antwortet, das was nicht funktioniert hat, warum auch immer, wie wäre es mit einem neuen Versuch ohne Diskussion bzw. dem Mod auch mitteilen, das du es nochmal versucht hast ?Du wiederholst Dich. Ich habe im März 2023 eine Mail von Euch erhalten mit der Ankündigung, dass ein Admin den Account aktivieren wird. Der Rest war Schweigen.
Leute der Jan hat doch eindeutig geschrieben, das keine Anfragen offen sind, d.h. nochmal versuchen und das auch mit den einheitlichen Anmeldedaten vom TT Board, also nicht über all anders anmelden. Und dann würde ich dem Mod schreiben, das er es prüfen kann.Es sind aktuell keine Anmeldungen offen.
Eine wirklich bemerkenswerte Antwort, die eines deutschen Beamten sehr würdig wäre.Was bitte ist denn nun so schwer daran zu verstehen? Wir können nur die aktuell offenen Anfragen freischalten. Wenn es keine gibt, dann wird auch nichts freigeschaltet. Also bitte einfach nochmal Anlauf nehmen.
Ihr seid doch sonst auch immer blitzgescheit.
Und der Hinweis von Boardern, das die Mods deine Anmeldung nicht haben und du nochmal selbst aktiv werden soillst, hast du ignoriert oder wie ?Eine wirklich bemerkenswerte Antwort, die eines deutschen Beamten sehr würdig wäre.
Gott sei Dank gibt es hier im Forum noch Moderatoren, die Probleme lösen (wollen).
Deshalb an dieser Stelle ein ganz herzliches Dankeschön an @Gruenes-Herz für Deine schnelle Hilfe. 😉👍
Dass ich mich nochmals anmelden solle, hat mir freundlicherweise erst @Gruenes-Herz per Unterhaltung mitgeteilt - und nach erfolgter Neuanmeldung auch umgehend freigeschaltet.Und der Hinweis von Boardern, das die Mods deine Anmeldung nicht haben und du nochmal selbst aktiv werden soillst, hast du ignoriert oder wie ?
Nochmals: Das hat mir erst Grünes-Herz mitgeteilt, nicht Jan.Ich bin auch kein IT Experte, wenn man dir aber mitteilt, das nix da ist, könnte man daraus schließen, das man es nochmal versuchen sollte ?
Aktuell sind keine Anmeldungen offen.
Es sind aktuell keine Anmeldungen offen.
Aus der Rubrik betreutes Lesen.Ich weiß jetzt auch nicht was an: Also bitte einfach nochmal Anlauf nehmen. so missververständlich war. Andere haben das durchaus begriffen.
Wir sind doch hier nicht bei "Betreut im Web surfen".
Ach, mein lieber Jan, wir werden in diesem Leben wohl keine Freunde werden, was mich ehrlich gesagt sehr betrübt, gleichwohl mir Deine Sorge um mein intellektuelles Wohlbefinden doch irgendwie zu Herzen geht.Mitdenken durchaus erwünscht. Mit Ihr seid doch sonst auch immer blitzgescheit.
habe ich wohl die intellektuellen Fähigkeiten einiger ein wenig überschätzt. Aber Irren ist menschlich.