Cyberrailer
Foriker
Jup, falsch ausgedrückt ...
Ich meine Zulassungsland, nicht Einstelland.
Mario
Ich meine Zulassungsland, nicht Einstelland.
Mario
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Matthias,...in Bayern noch Planmäßige 186 Leistungen gibt? Seit Planwechsel haben sich die Loks hier recht rar gemacht..
@ Olli, weist du ob es in Bayern noch Planmäßige 186 Leistungen gibt? Seit Planwechsel haben sich die Loks hier recht rar gemacht.. Nur der 47290 Kolin-Gevrey war jetzt öfters mit einer 186 bespannt...
Matthias
Ja genau, hab heute gesucht und gesucht und trotzdem nüscht mehr gefunden. Alles auf 185er Umläufe umgestellt. Einzig 186 325 harrt der Reparatur in Kassel.@ Matthias: nein, es gibt z. Zt. nur noch Planleistungen von Mannheim Richtung Frankreich & zurück sowie innerhalb des Saarlandes.
Also der selbe Kokolores wie bei den 185ern mit Frankreichpaket.Wird die Datenkassette nicht rechtzeitig ausgelesen, verfällt die "Einreise-Erlaubnis" nach Frankreich...
Ja genau, hab heute gesucht und gesucht und trotzdem nüscht mehr gefunden. Alles auf 185er Umläufe umgestellt. Einzig 186 325 harrt der Reparatur in Kassel.
51883 klingt aber nach etwas, was von Berlin oder Halle her nach NNR kommt, oder? Ich hatte nur die Pläne von Kassel durchforstet.
Weisst du die Loknummer noch? Dürfte keine Lok mit 300er Nummer sein...
Natürlich. Da hast du ja die Gegenleistung gefunden.Wenn die Lok nach Mannheim geht mit dem Autozug, sollte sie auch von da kommen, wenn es keine anderen leistungen gibt, oder?
@ Matthias: nein, es gibt z. Zt. nur noch Planleistungen von Mannheim Richtung Frankreich & zurück sowie innerhalb des Saarlandes.
Ins restliche Deutschland verirren sich die Loks nur noch für Testfahrten etc.
51883 klingt aber nach etwas, was von Berlin oder Halle her nach NNR kommt, oder? Ich hatte nur die Pläne von Kassel durchforstet.
Weisst du die Loknummer noch? Dürfte keine Lok mit 300er Nummer sein...
Normalerweise (was ist schon normal?) müssten der 52297 (FKR-NNR) und der 52290 (NNR-FKR) Planleistung sein.
Und jetzt sind es wieder aktuelle Planleistungen. Dazu gibt es noch diverse Übergaben Kassel-Bebra-Kassel und auch etwas Kalizubringerverkehr Bebra-Neuhof-Bebra.@ Oli: ... das war mal.