Butzler
Foriker
So , nun mach ich mal ein neues Thema auf, hier könnten wir doch mal alle (auch geheimen) Orte die sich zum Fotografieren des Vorbilds eigenen , eintragen. Ich meine damit gute Fotopositionen oder einfach auch mal abgelegene Waldwege oder so die in unmittelbarer Nähe der Bahn sind. Vielleicht kann man ja im nächsten Urlaub mal einen solchen Ort aufsuchen, ich persönlich find es immer ganz spannend, an Orte zu kommen welche ich nur von Foto und Film kenne, in der Realität sieht der Ort dann meist gaaaanz anders aus als ich ihn mir vorgestellt habe. Und im Sommer bei schönem Wetter ist das vielleicht auch ein Ausflug für die Familie.
Ich fang mal an:
Berlin - Blankenburg , Strasse 33 (die heißt wirklich so) - PLZ 13129, ist eine Sackgasse ,einfach bis zum Ende durch und man kommt bis auf 1m an die Gleise heran, Strecke 2gleisig, in 50m Entfernung ist eine Fußgängerbrücke für Fotos von oben, ein idyllischer Platz auch ideal zum Picknick, manchmal sieht man auch Rehe und Waschbären da unmittelbar neben den Gleisen ein Naturschutzgebiet beginnt,
Es verkehren Güterzüge, Regios und Sonderzüge - also quasi BAHN und NATUR -das Idealvorbild.
So nun sacht mal ob euch das interresiert!
Grüße aus Berlin
Euer Butzler
Ich fang mal an:
Berlin - Blankenburg , Strasse 33 (die heißt wirklich so) - PLZ 13129, ist eine Sackgasse ,einfach bis zum Ende durch und man kommt bis auf 1m an die Gleise heran, Strecke 2gleisig, in 50m Entfernung ist eine Fußgängerbrücke für Fotos von oben, ein idyllischer Platz auch ideal zum Picknick, manchmal sieht man auch Rehe und Waschbären da unmittelbar neben den Gleisen ein Naturschutzgebiet beginnt,
Es verkehren Güterzüge, Regios und Sonderzüge - also quasi BAHN und NATUR -das Idealvorbild.
So nun sacht mal ob euch das interresiert!
Grüße aus Berlin
Euer Butzler