E11
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Hallo,
für das "aufnehmen" der Schaltung sehe ich keine Chance.
1. Sind die Module von mir 40km weg
2. Gehören diese ja Tom1615
3. Ist da noch Garantie drauf
4. warten wir mal ab, wie Viessmann drauf reagiert.
Früher hatte ich auch Modellbahnschaltungen mit TTL aufgebaut, der Störabstand war zu gering, wenn man eine Weiche umgeschaltet hatte, schaltete die TTL-Logik unlogisch irgendwas um. Mit CMOS und Transistor-Flip-Flop bei 15V hatte ich da schon mehr Erfolge. Am besten war der Schaltkreis für industrielle Steuerungen D410. Den hatte ich in der Berliner Dimitroffstr. für wenig Geld (S1-Typ) bekommen.
Ein Reedrelais zur Fahrstromschaltung ist m.M. etwas zu knapp bemessen. Stell Dir mal den Kurzschlußstrom vor, der über das Relais fließen könnte.
Über LEDs ohne Widerstand werde ich mich nicht weiter auslassen...
für das "aufnehmen" der Schaltung sehe ich keine Chance.
1. Sind die Module von mir 40km weg
2. Gehören diese ja Tom1615
3. Ist da noch Garantie drauf
4. warten wir mal ab, wie Viessmann drauf reagiert.
Früher hatte ich auch Modellbahnschaltungen mit TTL aufgebaut, der Störabstand war zu gering, wenn man eine Weiche umgeschaltet hatte, schaltete die TTL-Logik unlogisch irgendwas um. Mit CMOS und Transistor-Flip-Flop bei 15V hatte ich da schon mehr Erfolge. Am besten war der Schaltkreis für industrielle Steuerungen D410. Den hatte ich in der Berliner Dimitroffstr. für wenig Geld (S1-Typ) bekommen.
Ein Reedrelais zur Fahrstromschaltung ist m.M. etwas zu knapp bemessen. Stell Dir mal den Kurzschlußstrom vor, der über das Relais fließen könnte.
Über LEDs ohne Widerstand werde ich mich nicht weiter auslassen...