• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Veit Neuheiten 2016 (Neubau VII K)

Es gibt etwas Neues (Spezielles) von der VII K beim Feuereißen ! Modellbahnfachmarkt: Haus der 1000 Lokomotiven von Z bis LGB
Ist schon spannend, was mittlerweile in TTe (digital, Licht und Sound) kauf- oder zumindest vorbestellbar ist, wenn auch zum stolzen Preis (999 €).
Ich hatte den Modellbahnfachmarkt bisher gar nicht auf dem Schirm, auch wenn ich manchmal in Plauen bin. Was mich bisschen wundert, das die Seite keinen Emailkontakt bietet, macht es eventuellen Vorbestellern ja etwas schwerer. Und ja, ich weiß, man kann auch immer noch einen Brief schreiben, aber wir haben 2024...
 
Ist schon spannend, was mittlerweile in TTe (digital, Licht und Sound) kauf- oder zumindest vorbestellbar ist, wenn auch zum stolzen Preis (999 €).

Der Preis mag mit den Umbauten schon iwo gerechtfertigt sein, nur hat mich die Hörprobe für eine VII K überhaupt nicht überzeugt und der ESU-Decoder ist ein weiterer K.O.-Punkt für mich.
Ich bin wahrlich kein Freund der meisten Sounds aus Thüringen, aber beim 16Bit-Projekt der VII K für Zimo ist ein richtig toller Sound für diese BR vorhanden.
 
Zurück
Oben