• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

V 36 von Tillig - Welche Sonderauflagen gibt es ?

Ja, aber nur Werbung für die eigene Homepage. Erstens ist so etwas nicht gerade erwünscht und zweitens trägt sie inhaltlich nichts bei.

Aber warum hat Tillig denn das "Deutsche Reichsbahn" Schild weggelassen und das aufgedruckte DR emblem draufgemacht. Ich hab auch eine mit "Deutsche Reichsbahn" Schild und beim Bertram hab ich die mit DR Emblem stehen sehen. Also ein Kunstpreis kannste der Version nich geben.
Weil auch am Orginal DR angemalt war.

roemi schrieb:
Aber nur ein Foto einer gelben orginal V36.
Ich dachte die suchen wir :(
Wenn da gestanden hätte Rostock/ Schrottplatz oder so, wäre es der Volltreffer gewesen! So leider nicht! :streichel

Vielleicht sollten die Modellbahner sammeln, eine grüne gelb lackieren lassen, und schon ist die Welt in Ordnung!

Übrigens Leute, nehmt Euch mal Eure BR103 033-7, dazu eine Lupe, einen Fadenzähler oder einfach die Augen in die Hand ( ;) ), dann könnt Ihr klar und deutlich am Führerhaus lesen

- RBD Schwerin
- BW Wismar

Echt! Ich schwörs! :)

(Wenn man den Links von Daniel in Post #6 folgt, findet man ja schon Infos, dass eine gelbe BR103 da oben anne Küste beheimatet gewesen sein müsste.)

Zurück
Oben