Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gefällt mir richtig gut. Wie hast du die Betonblocksteine realisiert? Eingeritzt, oder eine andere Methode?- Anbau aus Betonblocksteinen im Rohbau
Kann vielleicht passieren. Aber dafür habe ich mit relativ geringem Materialeinsatz ziemlich lange Beschäftigung.Man kann Tage mit solchen Häuserbausätzen zubringen...
Mir gefällt's. Bin gespannt auf das Ergebnis nach dem Zusammenbau.
Aber Vorsicht: Am Ende gefällt dir kein einziges Gebäude "von der Stange" mehr.
Während im Erdgeschoss über diverse Zustände zur Versorgung der Bevölkerung gegrübelt wird, beginnen die unter Termindruck stehenden Bauarbeiter vom Kreisbaubetrieb schon mal mit dem Einziehen der fehlenden Geschossdecken. Nicht das Zeit damals wirklich Geld war, eher weil Polier Egon Brümmer, ein Auge auf die künftige Ladenchefin Kerstin Kristallin geworfen hat.
Unvorsichtigerweise lies Egon sich deshalb von der sympatischen Chefin überreden, zwischen 17.9. und dem 7.10. das komplette Haus fertig zu stellen und dafür vielleicht, eventuell, mal mit Ihr zum Tanz zu gehen.
Eigentlich total verrückt und wenn das klappt mit dem Termin und so. Das wäre dann schon fast ein achtes Weltwunder.